• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hier mal wieder was schönen über unseren Saubermann "Messi" :kotz:

Nach dem Spiel erklärte sich der Brasilianer gegenüber spanischen Reportern: „Ich habe ihn erst nur geblockt und ihn dabei unabsichtlich im Gesicht getroffen. Er schaute mich an und sagte zur mir: 'hijo de puta' (Sohn einer Prostituierten). Deshalb fasste ich ihm anschließend ins Gesicht. Das sind Dinge, die auf dem Spielfeld bleiben.“

Der Brasilianer hatte dem vierfachen Weltfußballer in der Schlussphase ins Gesicht gegriffen und Messi dabei zu Boden geschubst. Eine klare Tätlichkeit, die vom Schiedsrichter aber nur mit einer Gelben Karte geahndet wurde.

Und wenn das Ronaldo gesagt hätte -was er sicher auch schon getan hat- dann wäre ganz normal gewesen und würde zum Fußball dazu gehören.
Ich bin auch kein Messi Fan. Aber Anti Messi Kampagnen nerven.

Hier redet aber keiner gerade von Ronaldo. Hier hat Messi sich wieder toll verhalten und alles richtig gemacht. Bravo

Nee von Ronaldo wird ja auch nur geredet wenn er tausend Tore schiesst oder Welpen vor dem Ertrinken rettet.
Wenn Ibra sich verhält wie die Drecksau schlechthin, redet davon auch keiner, aber Messi muss nur mal pupsen und die Aufregung ist groß. Verstehe ich nicht. Nicht dass ich mich jetzt dazu berufen fühle Messi zu verteidigen, da ich ihn eh nicht mag, aber fällt halt schon recht auf.

Problem bei Messi ist, das er immer als Saubermann dargestellt wird und auch überall so rüberkommt, dabei ist er genauso son Dreckssack wie die anderen.

Und ja ich kann den überhaupt nicht ab. Der kotzt mich bei Fifa total an. Überall seh ich den Typ

Bei meinem FIFA-Cover ist auch Messi drauf, zu seiner linken ist aber auch ein Chelsea-Star abgebildet. Passt zur dunkelblauen Verpackung und Chelsea ist ein sympathischer Verein wie ich finde. Aber das ist ja nicht ausschlagebend für den Erwerb des Spieles, man kauft es ja eh jedes Jahr obwohl kaum Aenderungen. :)

Klar ist Messi auch kein Saubermann, aber die Anti-Messi-Kampagnen verstehe ich auch nicht ganz.
Naja, egal ob Fressi oder Brönaldo , wir machen alle platt :D

Zurück