• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dami ihr eure Zeit nicht mit Dingen verplempert die eh schon feststehen, hier ein Teil der Abschlusstabelle der kommenden Saison:

Platz 1: FC Bayern

Gähn!

:D

Deine Wette in Immobiles Ohren. Hoffentlich kommt Kagawa. Wieso wettest du dagegen? Wenns bei den Bayern nicht läuft, bekommen sie schon Starthilfe. Wie letzte Saison, als die in den ersten 5 Spieltagen 6-7 Fehlentscheidungen für sich beanspruchen durften und nur eine gegen sich.
2 Handelfmeter in 3 Sekunden, ob berechtigt oder nicht, bekommt kein anderer Verein zugesprochen!

Wie sieht denn deine Tabelle aus?
Btw gibts n Tippspiel?

Hoffe es gibt wieder eins - Zeit läuft langsam ab.

Meine Tabelle ?

1. Wir natürlich
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Bayern

:)

Wir wissen das doch schon - es war WM und alle Bauern sind soooo müde, das es nicht fair ist. Deswegen fliegen sie in die USA, machen Testspiele um sich zu erholen ;)

Und die Weltmeister werden sogar extra nachträglich eingeflogen.

Ja, aber ich kotze jetzt schon wenn ich deren Kommentare höre oder Robbens extraenges Trikot sehe.
Immer dieses " der FCB hat sich alles erarbeitet" ----jaaaaaa, selbst die Fehlentscheidungen.

Btw Lewandowski hat ja seinen Titel -als Torschützenkönig- für mehr hats nicht gereicht. Und Reus würde ich jetzt verkaufen, da der ja eh nicht verlängert und faxen macht.

Meine Lieblingstabelle:

1.BVB
2.1.FC Köln
3.Freiburg

und der Rest darf absteigen! :D

Travis! Was zur Hölle machst du hier? Seit jahren nix von dir gelesen!
Und wenn ich das so lese was du schreibst: verschwinde wieder! :D

@Meni

Du weißt doch: die Wahrheit ist ein Bumerang! Schmatzer ;)

Danke Seba u Schwags!!!

Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen das der GZ-Server nicht in Deutschland sondern in Bayern steht! :D

Der Server ist bestimmt verlagert worden. Wo er in Bayern stand, wissen wir alle was passiert ist :D

:Sogar ich!

Wenn die Bayern den Ziegenpeter (Müller) nicht hätten.....Kroos ist weg, Mandzukic auch...lass mal 1-2 ausfallen oder wechseln (selbst ein Shaqiri)...

Zurück