Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

glaub nicht, dass leipzig direkt durchmarschiert. die sind letztes jahr alles andere als souverän aufgestiegen und hatten im
entscheidenden spiel gegen darmstadt auch richtig glück. die abschlusstabelle gibt bei weitem nicht den saisonverlauf wieder.

und ich glaub auch nicht, dass wenn jetzt noch mehr leute geholt werden, das team auf anhieb eingespielt ist, rechne nächste bzw.
allerspätestens übernächste saison an aufstieg.
 
Von denen wurde doch gleich einer wieder direkt nach Salzburg verliehen, weil der ne Klausel in seinem Vertrag hatte, dass er innerhalb der österreichischen Liga nicht wechseln durfte. Ergo, hat Leipzig ihn gekauft. Dass er nicht als Leihgeschäft von einem ausländischen Verein wieder kommen darf, davon stand nix im Vertrag, ganz schön dreißt.

Ein weiterer Neuzugang, Boyd, hat sich auch gleich wieder verletzt, 10 Wochen Pause, ebenso der Stammkeeper der länger ausfällt. Keine guten Vorzeichen. Auf der anderen Seite, wenn bereits bei nem Vorbereitungsspiel gegen PSG 35.000 Leute ins Stadion kommen, will ich nicht wissen, was passiert, wenn die wirklich ganz oben mitspielen sollten.
 
Die Aktion war wirklich dreist und nah an der Grenze. Gefällt mir gar nicht was da so abläuft.
 
RB ist genau so scheiß Verein wie Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim
 
Wie kann man denn Hoffenheim und Leipzig mit Leverkusen vergleichen?
Leverkusen wurde im Jahre 1904 als Werksclub gegründet. Und ist damit sogar älter als z.B. der BVB. ;)

Leverkusen muss genau so wirtschaften wie jeder andere Bundesligist auch. Sie erhalten weit weniger Kohle von Bayer, als Bayern, Dortmund oder Schalke von Sponsoren erhalten.
Das ist in keinster Weise vergleichbar mit Reagenzglas-Teams wie Leipzig und Hoffenheim.
 
Ich finde, Leverkusen hat irgendwie überhaupt kein Hass-Potential. Holzhäuser ist ein Vollidiot, aber sonst... Weiss nicht.
Ich mag Bayer irgendwie sogar.
 
Ein bischen weiß, ein bischen Rot und du siehst aus wie ein Idiot :D
 
Leverkusen ist mir völlig egal. Die gehen mir nur manchmal auf den Sack, wenn Völler und Holzhäuser wieder ihre Minderwertigkeitskomplexe bekunden und sich beklagen, dass sie nicht genug Aufmerksamkeit erhalten. Aber die sind nun auch einfach nicht interessant. "Solide" ist ein gutes Wort für Leverkusen. Immer solide Leistungen zwischen Platz 2 bis 6, aber unspektakulär, unaufgeregt, uninteressant.
 
Ich auch. Wird auch Zeit. So ein Sonntag ist allgemein schon öde aber dann ohne 13 Uhr Premier League 15:00 buli und 18:00 türkische Liga vergeht die Zeit ja gar nicht :D
 
Zurück