Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hier die offizielle Antwort von Borussia Dortmund zu Basti Fantasti auf Facebook :

Lieber Bastian Schweinsteiger,

dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.
Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!
Borussia Dortmund
P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.
 
Bedeutet der letzte Satz, dass man bei Dortmund selbst stundenlang das H*rens*hne-Lied übt?
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Schweini bei seiner Entschuldigung die ganze Zeit die Hände auf den Rücken hat? Fingers crossed ??? ;)
 
Ich prinzipiell auch, aber frage mich grade wo soll der spielen?
 
Man muss ihn langsam ins Team einführen, da Reus nächstes Jahr weg ist......
 
So einfach ist das nicht.

Heno spielt ne bärenstarke Vorbereitung. In der letzten Saison hat Kloppo auch oft Reus auf die 10 gestellt.

Klar nen Platz würde man schon finden, nur so einfach wie damals wäre es für ihn nicht.
 
Gegen Ende der Saison hat Reus auf der 10 gespielt,wie Marco gesagt hat. Micki war auf den Außen irgendwie stärker. Also wäre Kagawas Position die von Reus. Man muss aber abwarten wie jetzt gespielt wird. Beim 5:1 bei RWE am Sonntag hat Klopp ein 4-4-2 ausprobiert und es funktionierte tadellos.
Mit Kagawa hätte man auf jeden Fall weitere Optionen - ganz glauben kann ich es aber erst wenn er unterschrieben hat. Hoffe auf ne Leihe mit anschließender Kaufoption von höchstens 12 Millionen.
 
Eine Rückkehr von Kagawa zum BVB wäre gar nicht mal so schlecht. Er wäre ne sehr gute Alternative zu Reus oder Mkhitarian (keine Ahnung wie man den schreibt)
 
Vor allem wenn mal einer von beiden ausfällt, wovon man bei uns immer von ausgehen muss :(
 
Kagawa wäre der Hammer und die einzige Möglichkeit, wie ich einen Reus-Abgang verkraften könnte. Und wenn Shinji jetzt kommt, ist er spätestens nächste Saison wieder voll drin!
Aber nach Zorcs Aussagen zu weiteren Transferplänen beim RWE-Spiel würde ich die Meldung glatt mal für eine Ente halten.
 
Wer oder was ist Heno?
Und was willst du mit Mücke Seba?
Reus auf Links, Kagawa in die Mitte. Mücke Ergänzungsspieler. Und fertig.
 
@Mag

Warum ? Zorc hat doch nichts ausgeschlossen außer das keiner mehr geht
 
Hatte er nicht allgemein gesagt, dass da nichts mehr passiert (wobei man nie nie sagen sollte, aber...)?
 
Zurück