• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Es ist unmöglich, sein komplettes Leben so einzurichten, dass man JA niemals negativ auffällt. Das gibts einfach nicht.
Klar, in die Kamera sagen, dass jemand ein Hurensohn ist, darf man nicht. Ich weiss noch damals als Gomez Maik Franz live im TV Arschloch genannt hat. Fand ich völlig ok, den der war halt nunmal eins.
Wenn Kiel live im TV dieses Lied singt, das fand ich zum schiessen komisch. Aber das ist ne ganz andere Story.

Fakt ist: mindestens 80% aller Profis haben sowas schon mal gesungen. Sicher nicht auf öffentlichen Bankets des Clubs. Aber eben hinter verschlossenen Türen.
Rensing und Lell haben damals auf dem Rathausbalkon "Giesinger Bauern" angestimmt. Fand ich auch lustig.
Das Wort Hurensohn ist natürlich so ne Sache... Aber heutzutage...
Und wie gesagt. Privatfeier. So ein Video könnte es 100%ig auch von Weidenfeller gegen Schalke geben. Von Neuer möglicher Weise sogar gegen Bayern. Von Asamoah gegen Dortmund. Von Poldi gegen Leverkusen...
Wird alles übertrieben.
Naja, who cares.

Edit:
Ich singe das Lied auch dauernd. Trotzdem mag ich euch. Irgendwie. Alle ausser Mag :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich deutete es ja an. Sowas kann heute schnell in die Öffentlichkeit gelangen.
Dann sollte man sich wenigstens hinstellen und sagen "okay, tut mir Leid Scheisse gebaut". Das würde zumindest zeigen das es einem nicht alles egal ist. Denn wenn nicht mal die Leute die im Fokus stehen einen letzten Funken Anstand behalten und den üblichen Slang ablassen dann kanns nur weiter bergab gehen. Nächstes mal wenn die Feier dann auch wirklich "privat" ist meinetwegen Feuer frei.

Wenn man schon so nen Mist macht, sollte man sich eben nicht so dämlich anstellen und dabei erwischen lassen ;)

Woran ich nur gerade denken muss - Lewy sollte wohl besser nicht beim Supercup auflaufen ;)

Klar und ohne Frage, die Aktion von Schweini war einfach dumm aber auch kein Einzelfall.
Schönreden braucht es niemand.
Er hat Größe gezeigt und hat sich dafür entschuldigt.

@Meni

Vorsicht,der Großkreutz wird langsam sympathisch :D
Aber eine tolle Geste von ihm, respekt.
Die N11 hat wohl einige zusammengeschweisst.

Moin. So wieder nüchtern, melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;)

Aktion von Schweinsteiger war nicht besonders clever, aber macht ihn doch auch Menschlich wenn ihr versteht wie ich das meine. Man sollte die Nummer nicht höher hängen wie sie war. Das mit dem Gesang war kacke, gabs in der BL aber schon 100 mal oder so. Schweinsteiger hat sich entschuldigt. Kevin hats super aufgenommen und geantwortet. Ganz großes Kino.

Damit sollte die Sache durch sein.

Kann sein das ich durch den Titel weichgespült worden bin :D aber denke die WM hat das Verhalten untereinander doch stark verändert.

OK . Meni hasse ich trotzdem :D

Nachdem er sich schon den WM-Pokal tätowiert hat, ohne eine Sekunde gespielt zu haben, muss er halt auf andere Weise betonen, dass er irgendwie dabei war.

Es hat immer Spieler bei ner WM gegeben die nicht gespielt haben, aber trotzdem wichtig fürs Team waren

Zurück