• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bei euch finde ich dann auch das Auswärtstrikot besser. Das sieht gut aus. Aber ich glaube auch...jedes Auswärtstrikot diese Saison wird besser sein als das der Bayern :D

Aber genug Trikot-Talk für heute...;)

Na ja, ist ja bald geschafft. Freue mich schon aufs erste Spiel das die Saison im Vorfeld einläutet.

mimimimimimi. Euch möcht ich hören wenn Hummels auf einer PRIVATfeier selbiges über Schalke oder Bayern singt was er sicher noch niiiiiieeeeee getan hat.

Aber wie ihr wollt, soll doch Mertesacker Kapitän werden oder der Räuber Hotzenplotz.
Undank ist der Welten Lohn.

Das Lied hat einfach Ohrwurmcharakter.
und was soll er auch sonst singen, eins-zwei-Polizei...?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimimimimi. Euch möcht ich hören wenn Hummels auf einer PRIVATfeier selbiges über Schalke oder Bayern singt was er sicher noch niiiiiieeeeee getan hat.

Aber wie ihr wollt, soll doch Mertesacker Kapitän werden oder der Räuber Hotzenplotz.
Undank ist der Welten Lohn.

Falsch Meni - dich möchte ich gern hören wenn Hummels sowas über Bayern singen würde ;)

Wenn es auf einer Privatfeier gewesen wäre, würde ich zumimdest peilen, dass sowas ca. 90% aller anderen Profis auch machen, zumindest die, die Fan von dem Verein sind bei dem sie spielen.
Und Hummels ist Bayern Fan, von dem her wäre das eh was anderes :)

Tja, Hummels ist halt als Sohn eines Bayern Angestellten aufgewachsen und hat in der Bayern Jugend gespielt. Aber neeeeeiiiiiiinnnnnn der ist bestimmt als eingefleischter Dortmund Fan aufgewachsen! :D

Natürlich - wie jeder andere Spieler auch......alle stehen sie auf die Bauern im Süden........

Zurück