• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Gamer

Naja, so würde ich das nicht sagen. Die letzten 5 WM`s hätte man erst mal sein Geld verloren. Und bei Bayern sind es sogar 11 CL`s...
Da braucht man schon ne verdammt gute Quote ;)

@ Chriz

Ich vermute eher, dass da Sponsoren-Gelder geflossen sind.

@ Gamer

Naja, so würde ich das nicht sagen. Die letzten 5 WM`s hätte man erst mal sein Geld verloren. Und bei Bayern sind es sogar 11 CL`s...

Du hast ja im Prinzip recht, ich wette z.B. aber auch noch zusätzlich darauf , dass Deutschland mind. ins HF kommt.
Wenn ich darauf Tippe, dass wir ins Finale kommen, dann Tippe ich natürlich auch, dass wir ins HF kommen bzw die Gruppe überstehen, Z.b. als erster, oder 1/8 Finale, 1/4 Finale usw., unabhängig von den anderen Wetten, eine Art Sicherheit.
Es kommt dann darauf noch an, wie viel man setzt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gamer

@ Chriz

Messi war nie im Leben der beste Spieler der WM. Ich denke auch, dass da ein bisschen Kleingeld geflossen ist. Neuer, Rodriguez, Schweinsteiger, Lahm, Robben oder Hummels waren meiner Meinung nach besser und hätten den Titel eher verdient.

Das war der Trostpreis, damit der kleine auch was gewinnt.

Soll er mit der Trophäe glücklich werden. WIR SIND WELTMEISTER

@ Chriz

Möglich ist da ja echt alles...das könnte tatsächlich ein Grund sein.
Kein Zweifel, Messi ist einer der größten Spieler überhaupt...aber diese Leistungen die einen solchen Preis rechtfertigen habe ich bei dem guten in diesem Turnier nicht gesehen.

Aber...wollen wir ihm das mal gönnen. Er braucht ja auch ein kleines Trostpflaster :D

Wenn wir hier nicht diese Jokes machen können wo dann?

Wenns für dich unpassend war, entschuldige ich mich dafür.

Selbst Maradonna das Spatzenhirn hat gesagt den Preis an Messi zu geben ist ein Witz!

Kann euch allen nur zustimmen. Explizit muss ich dann auch mal Boatengs Leistung hervorheben und überhaupt, wie Schwags schon sagte, waren die Bayernspieler top Spieler und dazu noch sympathisch. Selbst Höwedes fand ich gestern gut.

Jetzt geh ich mich aber mal waschen :D

Versteh ich nicht. Ronaldo, Bale, Di Maria, Rodriguez... Spielen die ab kommende Saison mit je zwei LM`s und RM`s?
Sollen sie mal machen. 85 Millionen, noch ein Indiz dafür, dass Kroos verramscht wird :((

Edit:

@ Mag

Bald beginnt die Bundesliga, da wirst du die Bayern wieder hassen, spätestens wenn sie wieder Dröfl Punkte vor den Bienchen in der Tabelle stehen :kiss:

Da wir nächste Saison eine italienische Spitze haben, bin ich überzeugt, immer und ausschließlich reudig gegen euch zu gewinnen und am Ende dank einem Handabseitstor mit der besseren Tordifferenz Meister zu werden.
So oder so wird aber wieder gehasst! Oh Yeah!

Wenn dieser Imobile denn überhaupt großartig spielen wird.
Und ist kein Problem, ihr könnt ruhig zweimal reudig gegen uns gewinnen, dann sinds halt am Ende der Saison nur 15 Punkte :)

Zurück