• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach, Zahlen sind doch egal. Wenn Brasilien das Ergebnis nett verpacken will, können sie ja sagen, dass sie Sex mit Deutschland hatten :D

1:7

Es geht aufwärts :D

Und wer hat Schuld? Özil. Hätte er das 8:0 genpmacht bzw quer gelegt...aber nein.

Sombreo auf und Doc Martins an schon geht die Reise los......

Zu recht ;)

Aber gutes Interview vin Müller. Auf den Punkt gebracht.

So wer hat hier gesagt wir reissen dieses Jahr nix ? Und sowieso nicht mit dem Trainer ;) ?

Müller ist einfach geil. Der totale Bauer aber super sympathisch. Nicht jeder Spieler hat den schneid nach nem 7:1 noch zu sagen, Leute bleibt auf dem Boden

Das meinte ich mit "super Interview" von Müller. Schön geerdet und den Blick aufs nächste Spiel gerichtet

Man redet Julio caesar immer viel

Er wollte ja auch die ganze Zeit aus dem Bälleparadies abgeholt werden, aber niemand kam ;)

Hätte auch lieber die 0 gehabt - daran ist wirklich Graupen-Özil schuld - aber für die brasilianischen Fans finde ich so einen Ehrentreffer schon ok.

1:7

Es geht aufwärts :D

Und wer hat Schuld? Özil. Hätte er das 8:0 genpmacht bzw quer gelegt...aber nein.
Bei dem 1 Tor hat man klar gesehen, dass Neuer den aus Respekt vor dem Gastgeber einfach mal durchgelassen hat, da kann Özil (der heute tatsächlich ordentliche gespielt hat) mal nix für ;-)

Ich denke, es war ok, dass sie wenigstens einen Treffer gemacht haben, der heißt nicht umsonst Ehrentreffer. Das brasilianische Publikum war ja schon soweit, dass sie die gegnerische Mannschaft anfeuerten und bejubelten. Beeindruckende und teilweise unheimliche Vorstellung.

Am besten sind die Sport 1-Noten: Jeder Spieler ne glatte 1, ja selbst Özil ;)

Hab grad einen Holländer beim Bäcker getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch" :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem 1 Tor hat man klar gesehen, dass Neuer den aus Respekt vor dem Gastgeber einfach mal durchgelassen hat, da kann Özil (der heute tatsächlich ordentliche gespielt hat) mal nix für ;-)

Ne, Neuer hätte gerne zu Null gespielt und hat sich danach die Krätze geärgert. Aber die komplette restliche Mannschaft trottet nur langsam hinterher. Wäre ich auch.

Das ist echt die bitterste Weise, wie man als Heimmannschaft und Titelfavorit ausscheiden kann. Das kann einen so zerstören, dass die das letzte Spiel auch noch 0:5 verlieren.

Zurück