• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sauber Aktion von Lahm.
Der Miro....Glückwunsch
Schon witzig sehen wie der kleine Brasilianer an Neuer abtropft. :)
Wieso spielen die erst jetzt so...was Brasilien wohl mavht....ok, seh's grad: tot stellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dieses instant Reklamieren hasse! Özil grad mal wieder und allgemein gibt es zu viele Spieler, die liegen oder stehen bleiben, wenn der Schiri nichts gepfiffen hat. Was wollen die? Zehn Doppeltore geschenkt bekommen, weil sie gegen nen besseren Spieler im Zweikampf verloren haben?

Und oh yeah, Miroslav Klose, WM-Legende!

Kann ich meinen Tipp noch ändern? Zweistellig wäre wohl angebracht.

Heilige Demontage! Jetzt werden die Brasilianer richtig gebrochen! Hätten wohl kräftiger beten oder ihre Hymne singen sollen :D

Wenn so weitergeht sind nach der Halbzeit nur noch 39 dt. Fans im Stadion weil der Rest heim gegangen ist ;)

Es steht 5:0 und mittlerweile geht mir Bela R. ziemlich am Arsch vorbei :D

Na ich danke Deutschland schon mal das ich zeitig zu Bett komme^^

Echt krass :eek2: 5:0

Rethy moderiert schon so, als wäre die 88. Minute. Aber was soll er auch anderes tun?

Ich weiß nicht ob ich gleich aufwache - sowas gibt's nicht - sowas gab es noch nie und es wird sowas vermutlich nie wieder geben !

Kroos unglaubliches Spiel - an dieser Stelle haha Bayern :D

Trotz aller Euphorie...ich wette wenn man morgen Bild und Co liest sind wir schon Weltmeister

Zurück