• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Laut Ticker bei ntv startet man mit der selben Aufstellung wie gg Frankreich. Lahm als rechter Verteidiger

Der Gewinner der WM für mich ist ganz klar.

OLI KAHN :-)

Wann stirbt Bela Rethy eigentlich? Ernst gemeinte Frage, da er seit ~ 20 Jahren so gut wie jedes Deutschlandspiel kommentiert.

Scheisse - langsam werd ich echt nervös. Nur noch heute gewinnen und dann Finale !?

Geil war ja der schweizer Kommentator beim Abschluss des Spiels gegen Argentinien (hoffe das könnt Ihr in Deutschland anschauen)

[video]http://www.srf.ch/player/tv/fifa-wm-2014-live/video/fifa-wm-2014-dzemailis-pfostenkopfball?id=9bce78b9-54f1-4cbe-8e4c-9290f98b88be[/video]

Und ich drücke Euch die Daumen :)

Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung.....

Schade, war echt geil wie der austickte. Auf Youtube hab ich auf die Schnelle nix gefunden :blackeye:

Puhhh gerade noch im Hotel in München eingecheckt. Scheiss Seminare Scheiss Verkehr :D

Ich hoffe jetzt mal das der Schiri nicht so durch die negativen Meinungen beeinflusst wurde das er jede Kleinigkeit abpfeifft. Will ein flüssigen Spielverlauf sehen

Zurück