• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab bis auf 10 Spiele alles gesehen. Allein 8 durch den letzten Doppelspieltag. Scheiß Regelung :D

Seba, ich habe alle Spiele gesehen, die liefen. Und ich finde nicht, dass es übermässig harte Spiele gab. Einzelne Aktionen hätte man ab und an härter bestrafen müssen. Aber unfaire Spiele, die ausser Kontrolle geraten habe ich nicht gesehen.

Ich schon. Brasilien - Kolumbien war nur der Höhepunkt.

Brasilien - Chile war auch schon nicht ohne.

Hier auch ? Hab ich eben im Guten Morgen - Thread gelesen. Naja, Hauptsache es geht wieder.

Jetzt, wo Sandro sein Haupt beschnitten hat, fällt sein Kopf nicht mehr nach hinten, wenn er vorm PC einpennt. Ist wohl nur ungünstig auf die Tastatur gefallen ;)

Madzukic für 22 Millionen zu Atletico...
Muss ich an so einem schönen Fußballtag daran erinnert werden, dass wir nächstes Jahr Lewandowski auf dem Platz haben? :((

Man munkelt, er möchte länger als Uli H. beim FCB bleiben :D

Man hat ihm ja schon im Voraus eine hohe Tätigkeit bei Bayern nach Karriereende angeboten!

Ja, gebt Euch mal Mühe, ich will keine Verlängerung anschauen müssen... sonst bin ich morgen tot im Büro^^

Zurück