• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hulk wird wohl die größte Gefahr stellen. Hat mich die letzten zwei Spiele eher überzeugt als neymar. Bin eher gespannt ob bernard oder willian als neymar Ersatz eingesetzt wird. Den bernard kenne ich auch nur dank fifa 13. Hatte immer die besten Werte bei Geschwindigkeit :D

Brasilien wird morgen überhaupt kein Tor machen, weil die einzige Offensivzentrale ausfällt ;)

Boateng und/oder Höwedes morgen mit nem Eigentor. Ist aber egal, selbst mit Löw UND Özil wird sich Deutschland da morgen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und irgendwie zwei richtige Tore machen. Dann gibts im Finale hoffentlich Holland - irgendwie ist Argentinien dank Maradona und seinem Auftreten bei der letzten WM komplett unten durch.

Aber Argentinien würden wir wegziehen.

Generell, bei den übrigen Teams muss man "nur" einen Spieler ausschalten. Bei Agrentinien Messi. Bei Holland Robben. Bei Brasilien jetzt Hulk. Und bei uns... Das ist der Vorteil. Bei uns kann sich der Gegner nicht auf den einen alles entscheidenden Spieler konzentrieren. Das könnte am Ende den Unterschied ausmachen.

Jap sehe auch robben als besten Spieler der WM an. Unabhängig davon wie blöd er durch die Gegend fliegt wenn er gefoult wird.

Richtig - niemand kann Robben ausschalten. Hat nur einen "Trick" drauf, den er seit Jahren mach und keiner kann es verhindern ;)

Richtig - niemand kann Robben ausschalten. Hat nur einen "Trick" drauf, den er seit Jahren mach und keiner kann es verhindern ;)

Ich weiß nicht mehr ob es cannavaro oder materazzi war der über Figo sagte: ich kenne jeden seiner Bewegungen und ich weiß was er vorhat, aufhalten kann ich ihn trotzdem nicht. Verhält sich ziemlich ähnlich mit robben

Das Schlimme ist, dass man das wirklich nicht verhindern kann, außer man heißt Usain Bolt oder Odonkor :D

Aber Robber hat den Kampfgeist eines Olic auf XTC - und kann dann auch noch Fußballspielen.

Der Abwehrspieler muss einfach das Gegenteil machen, als das was er eigentlich vorhat ! Verdammt, ich wäre so ein guter Verteidiger und ein noch besserer Trainer :D

Das ist ja das tolle an Robben. Mehr wie einen "Trick" braucht er auch nicht. Ich glaube dass er einfach so gute Körpertäuschungen drauf hat. Der Gegner denk er geht noch einen Schritt, belastet den falschen Fuß und bis der Gegner merkt wie ihm geschieht, hat Robben schon abgeschlossen.

Ich denke auch dass er bei der WM bisher der beste Spieler war. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht so bleibt ;)

Man kann von Robben halten was man will. Gibt ja selbst Bayernfans die ihn nicht mögen. Aber seine Klasse, vor allem der letzten beiden Jahre kann man ihm nun wirklich nicht absprechen.

Und für mich ist er auch der zentrale Motor von Holland. Ich denke, wenn man ihn aus dem Spiel nehmen kann, hat man schon halb gewonnen.
Ist doch bei Bayern nix anderes. Nur dass da dann noch Ribery auf der anderen Seite ist.

Zurück