• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich bin ja wirklich gespannt, ob Özil am Dienstag wieder spielt. Sollte das der Fall sein, sollten die anderen Spieler, Götze, Draxler, selbst Großkreuz aus Protest die Koffer packen und heim reisen.

Der wird wieder spielen. Schließlich haben wir sehr kontrolliert gewonnen. Kein Grund für Änderungen.

Ich denke auch, dass Popel-Jögi nicht viel ändern wird.
Özil wird spielen.
Ich hätte aber mal wirklich den Draxler, zumindest mal für 10-15 Minuten, gebracht.

Draxler kann von mir aus auch in die Startelf, so lange dafür Özil nicht spielt.
Von Draxler weiss ich zumindest, dass er sich zerreissen würde, alle Schmerzgrenzen überwinden würde und mit stolzer Brust den Adler tragen würde. Also das genaue Gegenteil von Özil.

Habt ihr auch schon die Headline gelesen?
Skandal-Schiedsrichter Rodriguez pfeift Brasilien - Deutschland

Dass der noch dabei ist :crazy:

Na dann heißt es wohl, Zähne zusammenbeissen und durch

Bin sehr gespannt wie das morgen wird. Ich als Trainer von Brasilien hätte ohnehin Dante aufgestellt gegen Deutschland.
Im Zweifel weiss er sicher, wie die Bayern im Zweikampf reagieren.
Allerdings ist Tiago der unangefochtene Abwehrchef, meiner Meinung nach der beste IV der Welt.
Allerdings fällt ja auch Neymar aus. Der einzige offensive, der bei Brasilien bisher eine gute Figur gemacht hat.

Eines ist sicher: wir brauchen wieder den Neuer aus den letzten Spielen. Mit so einem Keeper ist alles möglich. Erinnert fast an Kahn 2002. Neben seinem bisher Fehlerlosen Spiel im rauskommen, teils wahnsinnnige Reflexe und Paraden. Alleine gegen Frankreich, dieser Ball von Benzema... Hammer.

Grad gelesen: Bayern verpflichtet den spanischen Nachwuchsspieler Juan Bernat (Abwehrspieler)

@Meni

Was sagst du zu eurem neuen AV ? Noch ein Spanier :)
Keine Ahunng, kenn ich nicht.
Wenn er was kann darf er gerne kommen. Ist nicht so, als hätte ich generell was gegen Spanier, Martinez ist eine Top Verstärkung gewesen und meiner Meinung nach gibt es nicht viel ZDMs der Welt die besser sind.
Was ich nur nicht will ist, dass Urgesteine gegen irgendwelche spanischen Milchbubis getauscht werden.
Aber die Gefahr sehe ich hier nicht. Ist halt ein Backup. Er wird sicher nicht Alaba verdrängen. Und Ribery schon erst recht nicht. So wie ich lese kann der Typ links alles spielen. Ein Spieler mit Perspektive, der im Zweifel gleich zwei Spieler ersetzen kann - ist doch super.

Ein spanischer Großkreutz ? :D

Marktwert 4 Millionen - ihr zahlt 10. bin mal gespannt.

Zurück