• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn der Lehrer aufm Platz, müssen die Schüler ihm doch was bieten :p

Bitte Elferschiessen. Dann ist alles drin. Wahrscheinlich macht aber Robben in der 117. oder 118. Minute das Tor........

Normal nicht Yosh, aber da fragt morgen kein Mensch mehr nach.

Chelsea hat so die CL gewonnen ;)

Ich will eigentlich nur das die Holländer weg sind :)

Ja und ich will das selbe nicht gegen Argentinien ertragen müssen :D lieber hochkarätige Schöne Spiele

Und zum Thema "da erinnert sich kein Schwein mehr dran" .

Brian Scalabrine(Basketballer) hat das für mich nach dem Meisterschaftsgewinn mit den Celtics mal am besten erklärt. Zur Info. Der hat währen der Playoffs keine Sekunde gespielt !!!

Schon Wahnsinn, wie man es innnerhalb von ein paar Minuten schafft, für mich zum meistgehassten Spieler Hollands zu werden.

#krul

Auch wenn mir der Holländer Torhüter gerade extrem auf den Geist gegangen ist, unterm Strich verdient

Der Torwart von Holland hat mich irgendwie an irgendjemand erinnert......

*kopfschüttel

Schade, aber für die WM das beste.

Trotz aller die schon zu Hause sind haben wir nen mega geiles HF

Blöder van Gaal. Macht einfach immer alles richtig. Ich hatte ja gehofft, dass sich dieser arrogante Torwartwechsel rächt. Und nachdem ich Krul gesehen habe, noch viel mehr.

Naja, immerhin sind jetzt zwei Traumfinals und echte Klassiker möglich: Brasilien - Argentinien oder Deutschland - Holland. Hoffe natürlich auf letzteres.

Zurück