• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kann ihn auch verstehen.....ich hätte nach so einem Spiel auch keinen Bock mehr auf diese Fragen. Und schön spielen und nichts in der Hand haben am Ende haben wir jetzt ja schon ein Paar mal durch. Da hat er recht.

Gut das einer mal die Eier hat die zu verseggeln....

Ich verstehe auch nicht, warum ein Mustafi spielt.
Bin ich froh, dass er jetzt für den Rest der WM ausfällt

@Seba

Du ich glaube wir kloppen uns weiter. :D

Nur auf jemanden wie Benzema muss man höllisch aufpassen. Da unsere Abwehr ja Gestern nicht gerade ein Bollwerk war....

Wir können bloß froh sein, das sich Klose nicht verletzt hat sonst wäre vermutlich Völler nominiert worden....

In Italien war man auch ziemlich überrascht. Gilt dort als NoName.
Hätte man gleich Robert Huth nehmen können, der hat wenigstens Turniererfahrung! :)
Sehr geil, habe noch mein Huth Trikot aus 2006 :)

Ich kann euch sagen warum Mustafi nominiert wurde. Weil Jogi ein Mädchen ist und eine Helden-Geschichte erschaffen wollte wie damals mit Odonkor, den keine Sau kannte und dann ein gutes Turnier gespielt hat, unter anderem das Weiterkommen gegen Polen gesichert hat.
Das Problem war jetzt nur dass Mustafi total schlecht war und auch mit dem Positions-Geschiebe nicht zurecht gekommen ist.
Märchen gescheitert.
Hätte er mal lieber nen ordentlichen Spieler nachnominiert.

Im nachhinein betrachtet muss man eigentlich sagen, dass es purer Wahnsinn ist, dass Schmelzer aus dem Kader geflogen ist.
Ich persönlich halte überhaupt nichts von ihm, halte ihn für nen Lauch, aber bessere haben wir leider nicht.
Jedenfalls ist er nen Arsch voll besser als Höwedes, zumindest als LV.
OK, statt ihm ist Durm dabei, aber warum zur Gottverdammten Hölle spielt der nie?
Warum spielen wir mit 4 IV`s, was allem Anschein nach ÜBERHAUPT nicht funktioniert? Anfällig sind wir trotzdem wie man immer wieder sieht und Flanken gibts auf Grund der fehlenden LV`s überhaupt keine oder nur komplett mies grottige.
Das verstehe ich einfach überhaupt nicht. Wie kann man bei so einem wichtigen Turnier so ein Risiko eingehen?
Mit Boateng, Mertesacker, Hummels und Höwedes haben wir 4 Klasse IV`s, die rotieren können.
Mit Lahm und Durm eine Klasse AV. Davor dann ein Gerüst aus erfahrenen (Schweinsteiger), Technikern (Kroos), schnellen Arbeitern (Schürrle), Scorer (Klose)... Und Thomas Müller :)

Verstehe das alles nicht. Jogi ist doof.

@Seba

Mit Tante Käthe würden wir aber sicher einen Titel gewinnen! :D

Zu Klose. Finde ich super. Ein toller Spieler....mit seinem "Alter" als Sportler unglaublich gut fit. Und im Gegensatz zu einem Söldner Marke Özil identifiziert sich Klose zu 100% mit unserem Team und wird für mich immer ein ganz großer bleiben.
Seine letzte Aussage "egal wie ich hier gebraucht werde, ob von Beginn an oder erst später. Ich bin immer bereit dem Team zu helfen" zeigt was er für ein Spieler ist.
Mann hat der uns schon oft aus der Scheisse geholt.
Auf Klose lasse ich nichts kommen.

@Meni
Leider werden wir nie erfahren, wie gut wir hätten sein können bei dieser WM.

@Chriz
Nur spielt Klose so gut wie gar nicht.

Im nachhinein betrachtet muss man eigentlich sagen, dass es purer Wahnsinn ist, dass Schmelzer aus dem Kader geflogen ist.
Ich persönlich halte überhaupt nichts von ihm, halte ihn für nen Lauch, aber bessere haben wir leider nicht.
Jedenfalls ist er nen Arsch voll besser als Höwedes, zumindest als LV.
OK, statt ihm ist Durm dabei, aber warum zur Gottverdammten Hölle spielt der nie?
Warum spielen wir mit 4 IV`s, was allem Anschein nach ÜBERHAUPT nicht funktioniert? Anfällig sind wir trotzdem wie man immer wieder sieht und Flanken gibts auf Grund der fehlenden LV`s überhaupt keine oder nur komplett mies grottige.
Das verstehe ich einfach überhaupt nicht. Wie kann man bei so einem wichtigen Turnier so ein Risiko eingehen?
Mit Boateng, Mertesacker, Hummels und Höwedes haben wir 4 Klasse IV`s, die rotieren können.
Mit Lahm und Durm eine Klasse AV. Davor dann ein Gerüst aus erfahrenen (Schweinsteiger), Technikern (Kroos), schnellen Arbeitern (Schürrle), Scorer (Klose)... Und Thomas Müller :)

Verstehe das alles nicht. Jogi ist doof.

Ich kann da auch vieles nicht nachvollziehen...

Vor allem würde ich Lahm wieder (wie Gestern später) auf seine Position schicken. Da gehört er für mich hin. Und das ein Schürrle ständig erst durch Einwechslung nachrückt kann ich auch nicht verstehen....

@Seba

Ja leider....ich denke er hätte uns gestern gut helfen können (z.B. aber der 2ten Halbzeit) eine Verlängerung zu vermeiden...die ja nicht nur Schweinsteiger sondern auch die anderen eine Menge Kraft geraubt hat.....

Kann diesen Löw nicht verstehen.....echt selten das Entscheidungen eines Trainers so wenig nachvollziehbar sind....

Zuletzt bearbeitet:
Löw hatte vor der WM schon seinen Masterplan mit 4 IV´s in der Tasche. Das ist meiner Meinung nach sicher.

Schmelzer hat er dann zu Hause gelassen weil er davon ausgehen konnte das er auf Grund seiner Erfahrung sich warscheinlich nicht nur klaglos hinter einem Schalker IV auf die Bank setzt. Stattdessen nimmer er Durm mit der schon glücklich ist dabei zu sein. Wird zwar enttäuscht sein das er nicht spielt aber er würd da nicht rummaulen und das weiß Löw.

Auf rechts mit Großkreutz ist es ähnlich. Nach der Döner und Pippiaffäre weiß der auch das er froh sein kann dabei zu sein. Deshalb wird auch der die Füße still halten.

Löw ist immer den für ihn leichtesten Weg gegangen. War früher schon so und das zieht sich so weiter.

Wenn das so wäre, warum nimmt er dann überhaupt Aussenverteidiger mit, die hoffentlich die Fresse halten? Einfacher wäre es gewesen noch zwei IV`s mit zu nehmen, die nicht anzweifeln, dass sie eh hinten anstehen. Das wäre das selbe, nur sinnvoller bei dem Hintergrund, dass wir überhaupt keine Aussenverteidiger brauchen.

Mich würde mal interessieren, wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, ohne Aussenverteidiger zu spielen. Wollte er den Fußball revolutionieren?

Da zwei IV auf den außen spielen, sind sie automatisch AV - nur können sie es nicht ;)

Zurück