Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne das wirst von mir heute nicht hören. Wir spielen absolute rotze.
Andersrum versteh ich die Nörgler in Deutschland auch nciht. Ich geh mal davon aus das wir das jetzt nach Hause schaukeln. Dann stehen wir im Viertelfinale.
Spanien,England,Italien sind schon zu Hause.
Mein Gott. Wir müssen doch auch mal von uns überzeugt sein.
Schwags, trotzdem muss mehr kommen. Letztendlich führen wir verdient und ich glaube an die Mannschaft. Wir können jeden schlagen aber wir müssen uns steigern
Überzeugung kommt aber von Leistung denk ich...und bis auf das Portugal Spiel war da wenig Über zeugen des. An "Nationalstolz" bzw "Selbstbewusstsein" mangelt es mir generell nicht....und klar frei ich mich wenn unsere Elf gewinnt, aber es war mir lieber sie würden es weil sie klar besser sind und nicht Weill sie sich zum Sieg zittern
Das wird nix mehr für Algerien. Können ja kaum noch stehen die Jungs. Sieg is Sieg egal ob gezittert oder souverän. Nur erwartet der fussball Fan halt schöneren fussball. Gegen Frankreich dann hoffentlich