• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja was heisst aktiv suchen. Wenn man aus der aktuellen Situation nix mehr machen kann, sucht man halt das Foul.
Reus und Götze machen das tausend mal geschickter als Robben, vor allem Reus kann das in Perfektion. Der fällt so geschickt, es sieht aus als hätte man ihm die Knie weg gehechselt.
So ziemlich alle anderen Torjäger der Welt machen das, manche fliegen dumm (Robben), manche fliegen alle 10 Sekunden und markieren offene Brüche (Ronaldo), manche machen es verflucht geschickt (Reus). So lange es am Ende keine Schwalben sind, sondern geschicktes sich-foulen-lassen habe ich damit kein Problem.

Unsportlich bleibt es aber immer

Unsportlich ist es bei Lewandowski, bei dem sind es klare, eindeutige Schwalben.
Aber wer einem geschickten Gegner so blöd das Bein rein stellt, der muss damit leben, dass es elfer geben kann.

Cooles Spiel, und ich gönne es den Holländern auch. Sie hatten es schwer mit den Bedingungen und wurden dazu fast das ganze Spiel über ausgepfiffen.

Meni übt schon mal Fallsucht-Verteidigung, wenn er nächstes Jahr mit Robben und Lewandowski gleich doppelt so oft zur Diskussion gebeten wird. :D
Was er schon kann: Das machen die anderen doch auch alle!

Ist gespeichert und wird in den passenden Momenten gepostet. :D Spätestens wenn der Lewa nächste Saison geile Butzen für die Bayern schießt ... :D

Meni vergisst halt schneller als sein Schatten :D

Jetzt aber los Costa Rica! Griechen wegbumsen und weiter Richtung Weltherrschaft fliegen!

So ramadan gepackt. Jetzt kann ich endlich Chips futtern beim fussball Spiel. Auf ein gutes Spiel :D

Ja da könnt ihr euch wieder drüber amüsieren.
Ich bin ja der dumme Bayern Trottel Erfolgsfan, der jeden Vollwichser bei Bayern akzeptiert, so lange er Tore macht. So war ich ja schon immer.

Wieder so ne furchtbar langweilige erste Halbzeit. Ich glaube ich schalte morgen bei den Spielen erst ab der 70. Minute ein :D

Jemand sollte den Griechen mal sagen, dass zum Gewinnen Tore notwendig sind. Das hatten die in der Gruppenphase ja auch schon nicht begriffen.

Zurück