• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eine europäische Mannschaft nach der anderen verabschiedet sich von der WM. Das ist schon ne Enttäuschung muss ich sagen.

Aber keine wirklich Überraschung. In der Geschichte des Fußballs haben Europäer noch nie was in Südamerika gerissen.

Aber ja, die Leistung des Schiedsrichters war auch heute wieder unterirdisch. Das zieht sich durch die ganze WM. Für die meisten harten Fouls und Tätlichkeiten gibt es nur Verwarnungen (wie gerade Suarez oder auch gestern, als der Kameruner einfach mal Neymar in die Fotografen geschubst hat) und dann die rote Karte gerade, wo es auch locker ne Gelbe getan hätte.
Ich denke trotzdem nicht, dass wir Suarez noch einmal wiedersehen.

Italien ist jetzt aber für mich ausgeschieden, weil sie sich zu sehr aufs Unentschieden verlassen haben. Nach vorne ging viel zu wenig.

Also für mich ist es auf jeden Fall Korruption ! Sowas ist nicht mehr normal !

Ich freu mich für die Urus, aber der Suarez gehört nach Hause geschickt. Geht gar nicht.
Aber ganz ehrlich Italien, das war nix und darum seit ihr auch nicht weitergekommen.
Aber stimmt, all zu viele Europäer bleiben nicht mehr übrig.

Leistungstechnisch geb ich euch vollkommen Recht. Da hat es Italien nach 3 Spielen nicht verdient aber das Ende war halt jetzt ziemlich für'n Arsch

Ach Seba, du immer mit deiner Korruption.

2006 ist Italien nur durch viele Fehlentscheidungen überhaupt erst aus der Vorrunde raus gekommen. War das auch schon Korruption?
Oder wars Korruption als England 2010 sein Tor nicht bekommen hat?
Oder dass Cavani heute den Elfer nicht bekommen hat? Korruption?

Nein, bei der WM haben schon immer grauenhafte Schiris gepfiffen. Alleine der Japaner im Eröffnungsspiel. Lauch.

Gab schon immer schlechte Schiris und wird sie immer geben. Das bedeutet nicht dass sie bestochen wurden.

Und das Suarez gesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen. Denke nicht dass sich das beweisen lassen würde, sollte er gebissen haben.

Grade auf "Dein Sky Sport" gesehen:
10513291_646243915461135_1674568874880229925_n.jpg

Dachte der Suarez könne sich sowas verkneifen. Naja, da hat (um den alten Witz rauszuholen) Italien wohl der letzte Biss gefehlt :D Haha, haha, okay, ich geh schon :D

Ach Seba, du immer mit deiner Korruption.

2006 ist Italien nur durch viele Fehlentscheidungen überhaupt erst aus der Vorrunde raus gekommen. War das auch schon Korruption?
Oder wars Korruption als England 2010 sein Tor nicht bekommen hat?
Oder dass Cavani heute den Elfer nicht bekommen hat? Korruption?

Nein, bei der WM haben schon immer grauenhafte Schiris gepfiffen. Alleine der Japaner im Eröffnungsspiel. Lauch.

Gab schon immer schlechte Schiris und wird sie immer geben. Das bedeutet nicht dass sie bestochen wurden.

Und das Suarez gesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen. Denke nicht dass sich das beweisen lassen würde, sollte er gebissen haben.

@Meni

Ich meinte das nicht nur auf heute sondern die ganze WM. Klar gibt es schlechte und falsche Entscheidungen aber sooooo viele ?! Das kann doch nicht normal sein !

PS: Warte lieber auf dein Hermes-Paket ;)

Seba, unser Hermes Bote ist ein kompletter Vollidiot. Der liefert das Paket sicher in den Kongo.
Sollen die sich über den Beutel mit Eselkot freuen :D

Koennt Grad feiern..und Hier mit autocorso durch little italy fahren ..hahaaaa ..zu Geil :)

Seba, unser Hermes Bote ist ein kompletter Vollidiot. Der liefert das Paket sicher in den Kongo.
Sollen die sich über den Beutel mit Eselkot freuen :D

Das hast du mir mal gesagt, ist mir aber zu spät eingefallen, sonst hätte ich den Eselkot natürlich per DHL verschickt ;)

Hoffe es kommt trotzdem pünktlich und gut bei dir an :)

Als sie sich wieder auf den Boden geschmissen haben bei jedem scheiss gefuehlte 5 Minuten dacht ich schon die kommen wieder damit durch ..hehe :)

Seh mir gerade die Wiederholung des Parallelmatches an.
Dieser Sturridge ist wirklich ein guter Mann, aber was der Chancen vergibt.
Und diese Partie beweisst auch wieder das sich Costa Rica den Aufstieg redlich verdient hat.

Als sie sich wieder auf den Boden geschmissen haben bei jedem scheiss gefuehlte 5 Minuten dacht ich schon die kommen wieder damit durch ..hehe :)
Ich habs nicht gesehen, nur die letzten 20 Minuten, war im Auto unterwegs, aber der Typ im Radio meinte genau das was Jojo sagt. Grottenkick (von neiden) und die Italiener liegen in gewohnter Manier rum und lamentieren.

Verdammt, ich schaff die Partie heute nicht, bin gerade eingenickt. Kann meine Augen kaum offen halten.

@Meni: so siehts aus ;) Schwags weiss manchmal echt nicht was dein Problem ist und ich hab immer was zu tun ;) haste nicht noch ne Wand grün weiss rot zu streichen in deiner neuen Bude ;)

Zurück