• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die mogeln sich eh wieder durch, wie immer eigentlich. Und ihr einziges gutes Spiel machen sie dann wieder gegen Deutschland.

Und das macht ihr jetzt an einem Spiel fest ? Das defensive System heute spielt einem Stürmer nicht in die Karten aber was Versuch ich das überhaupt zu erklären

Suarez der Penner ! Unfassbar ! Klarer Versuch eines Kopfstoßes und nichts ! Wieder einmal gar nichts !

Unfassbar. Suarez der Beißer. Aber drückt dem Spast lieber die Daumen

Und jetzt auch noch das 1:0 !!! Costa Rica und Uruguay wären weiter. Italien und England raus ?! Die WM muss noch komplett manipuliert sein ! Die Leistungen der Schiris geben mir recht !

Unfassbar. Suarez der Beißer. Aber drückt dem Spast lieber die Daumen

Ob jetzt Suarez dem Beißer oder Balotelli dem Kopftreter macht jetzt auch keinen allzu großen Unterschied.

Ich fände es super witzig, wenn nach Spanien und England auch noch Italien raus wäre! Sensationell!

Du bitchst hier rum, nicht ich. :D

Italien macht eh noch in der 99. Minute das Tor. Wie Meni schon sagt. Machen die doch immer.

Eine europäische Mannschaft nach der anderen verabschiedet sich von der WM. Das ist schon ne Enttäuschung muss ich sagen.

Wieso nur 5 Minuten Nachspielzeit ?! Es gab ne rote Karte, müsste normalerweise 9-11 Minuten geben !

Zurück