• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Flick hasst ihn am meisten. Der muss sich seit Jahren dieses Achsel-geschrubbe und gepople anschauen.
Ich wette, der Furzt im Camp jeden Tag auf Jogis Kissen, in Unkenntnis dass Jogi das mag.

Der Robben gehört schön langsam verwarnt. Den seine Schwalben sind ja nicht mehr feierlich.
Aber was anderes. Warum spielt die Gruppe B vor der Gruppe A. Damit sich die Brasilianer schön nach dem Gegner richten können.

Zuletzt bearbeitet:
Robben geht mir echt auf den Sack - versucht ein Foul nach dem anderen zu schinden......

Hey Spanien 3:0 !!! Zu spät :D

Cool, ich bin Van Gaal. :D
Ne, das fiel mir sofort auf. Ist doch wirklich unlogisch, warum nicht zuerst Gruppe A sondern B spielt. Ist schon auffällig.

Ich lese gerade im Wiki der 'tollen Fussballstars'
über meinenn Lieblingsspieler Karl Heinz Schneider - der Kaiser:
Seit seinem Wechsel zu Bayern München wurde er aber auch etwas arrogant.
und musste schon etwas schmunzeln :)

Endlich geht`s los. So spät.
Und wem drück ma die Daumen? Ich den Mexikanern. Die taugen mir einfach, haben bislang ganz gut gespielt.
Wird auf jeden Fall heute die spannendere Partie sein.

Kroatien muss gewinnen ! Ich hab nen 10er auf Spanien, Holland und Kroatien gesetzt - wären 70 Euro - also bitte ;)

Was muss man bei dieser WM eigentlich alles tun, um mal eine Karte zu bekommen?
Was der Kameruner da gerade mit Neymar abgezogen hat, hätte in der BuLi schon fünf Spiele Sperre nach sich gezogen. Hier gibt es nur ne Verwarnung.

Na ja, vielleicht hauen sie sich gleich wieder gegenseitig.

Absolut geil was der Schiri gemacht hat. Das war so klar Rot. Da gibts für mich auch keine 2 Meinungen.

Zurück