• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na ich bin verständlicherweise auch sehr gespannt, wird sicher kein einfaches Spiel, Schoggi-Power hin oder her^^

In dem Sinne:

Hopp Schwiiz!!

Scheiß drauf . Forza Italia :)

Aber sagt mal. Kam es nur mir so vor oder war der Schiedsrichter die allerletzte Pfeiffe

Scheiß drauf . Forza Italia :)

Aber sagt mal. Kam es nur mir so vor oder war der Schiedsrichter die allerletzte Pfeiffe

War er wirklich, was jetzt nicht unbedingt für Italien spricht - klaren Elfer nicht gegeben und auch manche Fouls waren an der Grenze zu Gelb, wenn nicht gar zu Rot.

Meinte das jetzt auch Land unabhängig.

Der hat für beide scheiße gepfiffen. Klar der Elfer war die Höhe

Ich weiß. War auch nicht so gemeint, Costa Rica hat ja auch etwas Glück gehabt.

Soviele Totalausfälle wie bei Italien hab ich bis jetzt kaum gesehen.

Ach halt doch. Bei den Spaniern :D

Für Deutschland könnte es so langsam echt nen guten Durchlauf bis ins Finale geben ...bei den übrig gebliebenen ;)
Trugschluss.
Man darf sich nicht von Namen blenden lassen. Spanien und England sind alles andere als unglücklich ausgeschieden. Die Gegner hatten sich die Siege entweder erspielt oder hart erarbeitet.
Uruguay oder Costa Rica wären auch für uns kein Zuckerschlecken.

Es tritt das ein was viele vor der WM gesagt haben. Die Südamerikanischen Teams kommen einfach mit den Bedingungen besser klar.

Man hat heute klar gesehen das die Italiener stehend KO waren.

Es tritt das ein was viele vor der WM gesagt haben. Die Südamerikanischen Teams kommen einfach mit den Bedingungen besser klar.

Man hat heute klar gesehen das die Italiener stehend KO waren.

Aber Italien kennt doch solche Temperaturen. Wenn es jetzt Island, Norwegen, Schweden oder Finnland wären, ok, aber so ?!

Das Klima ist da ganz anders. Italien ist zwar warm (auch nicht überall) aber diese Luftfeuchtigkeit etc. ist nicht vergleichbar.

Wie doof kann man eigentlich sein. Da merkt man das der beim HSV spielt :D

Leck mich am Arsch - sowas unnötiges !

Yes - Nachschuss an die Latte ! Was ist das denn ?!

Die Franzosen sind aber nicht schlecht muss man ehrlich sagen, die haben mir im ersten Spiel schon gut gefallen.

Zurück