• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

England hat gegen Italien richtig gut gespielt. Gestern war da nichts. Kein Kampf, keine Leidenschaft.

Langweilige Italiener gegen beherzte Costaricaner. :) Hoffentlich geht`s gut aus. Die Chancen stehen glaub ich gar nicht schlecht, da die Italiener eher eine Kontermannschaft sind und hier aber das Spiel machen müssen.

Ich hoffe das sie mindestens ein Remis rausholen und am 3 Spieltag gemeinsam mit den Urus weiterkommen. :D

Wow, es wäre absolut krass, wenn nicht nur Spanien, sondern auch England und Italien nicht weiterkommen würden.

Macht vielleicht die 2. Halbzeit spannender ::)

Wie unser Kommentator treffend sagte: Jetzt müssen die Italiener ihren Minimalismus-Fussball aufgeben :D

Sensationell! Wer hätte vorher gedacht, dass in dieser Todesgruppe ausgerechnet der sicher geglaubte Letzte Costa Rica als erster das Achtelfinale erreicht? Das wäre sicher eine dicke Wette gewesen.

England ist draußen. Uruguay gegen Italien wird jetzt zum Schicksalsspiel. Aber so wie die Italiener aufgetreten sind, wird das nix. Die waren ja völlig saft- und kraftlos am Ende.

Geil !!! Costa Rica Rules ! Was für eine Leistung ! Wenn jetzt noch Uruguay gegen Italien gewinnt, weiß ich auch nicht mehr :D

Meine Fresse wer hätte das gedacht :D

Hoffe unsere Mannschaft schlägt sich auch so gut nachher, scheint ja die WM der Aussenseiter zu werden^^

Hehe, England ist raus, weil Italien gegen Costa Rica verliert. Das wär echt ne schöne Wette gewesen :D

Ärgere mich etwas, weil ich dachte, ich hätte 1:0 für Costa Rica getippt, dabei hatte ich nur 1:0 nachher bei Schweiz-Frankreich getippt.

Für Deutschland könnte es so langsam echt nen guten Durchlauf bis ins Finale geben ...bei den übrig gebliebenen ;)

Zurück