• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

"Freu"
Gleich geht`s los. :)
Ich tu mir jetzt schwer zu wem ich jetzt halten soll. CIV oder COL? Ist bei mir unentschieden, oder besser gesagt, der bessere möge gewinnen. Ich hoffe auf ein gutes spannendes Spiel.

Der Suarez hat zugeschlagen. :D
Für die Engländer schaut`s net gut aus. Auf jeden Fall wieder eine interessante Partie. :)

Mittlerweile verdient der Ausgleich. Und der Rooney hat auch endlich sein Tor. Das Spiel gefällt mir mittlerweile sehr sehr gut.

Suarez ist halt einer der einfach da ist wenn es sein muss. Jetzt schon für mich der Star der WM. Guter Mann.

Haha England ist weg. Rechnerisch gehts noch, aber da glauben wohl selbst die Tommys nicht mehr dran. Am Arsch England. Am Total-Arsch

Rooney gönn ich seinen Treffer auch; aber noch mehr Suarez seine zwei ::)

England raus, Spanien raus. Die vermeintlichen Favoriten schwächeln überraschend :)

Na, noch ist England nicht raus.

Es reicht schon, wenn Italien beide Spiele mit einem Tor Vorsprung gewinnt und England gegen Costa Rica mit zwei Toren Vorsprung gewinnt.
Klingt imo nichtmal unrealistisch.

Sicher gewinnt Italien gegen Uruguay :)

Also normalerweise. Außer es reicht beiden nen Punkt ;) .... Dum di dum

So schlimm finde ich das gar nicht.

Man hat bei jeder WM 1-2 Überraschungen in der Vorrunde. Kann mich nicht dran errinnern wann mal "alle" Top Nationen weitergekommen sind.

Ja gut, das England früh ausscheidet, ist nicht unbedingt eine Überraschung.....

Aber wie Silver schon schreibt. Es ist gar nicht so unrealistisch das England noch weiterkommt.

Na gut , wenn sie so spielen wie gestern dann schon :D

Zurück