• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dieses Tiki Taka kann ich auch nicht ab :D

Ach, eigentlich kann man am FCB überhaupt nichts gut finden ;) Außer Matthias Sammer ..........

Schwags, was hat denn Müller mit Großkreuz zu tun? Müller beleidigt keine Gegner, jubelt nicht demonstrativ vor gegnerischen Fans und Spielern, benutzt eine Toilette, so weit ich das beurteilen kann, bepöbelt weder Passanten, noch bewirft er sie mit Fast Food... Ausserdem spielt er in der N11 und sitzt nicht auf der Bank. Und er ist CL Sieger. Gegensätzlicher gehts gar nicht ;)

Ich meinte damit das Müller das Hassobjekt bei Bayern ist, so wie für viele Großkreutz das beim BVB ist.

Jetzt ist aber WM . Da muss man alle toll finden ;)

Repekt vor den Aussies. Mittlerweile können die Niederländer froh sein das sie nicht hinten sind.

Den Durchbruch hatte der unter van Gaal . :)

Ich hasse Müller als Bayernspieler. Der ist das was für viele andere Großkreutz ist.

Kann ich jetzt aber auch nicht nachvollziehen. Ich finde gerade Thomas Müller bei den Bayern sehr sympathisch. Einer der Spieler der auf dem Boden bleibt und seinen Job super macht.
Bin ja aber auch kein Bayern Fan.

Auch wenn ich kein Problem mit dem BVB habe...Großkreutz ist doch mal ein Vollassi... was der sich so leistet....schon schlimm wenn man wie ein 3jähriger nicht mehr weiß wo man urinieren muss weil man sich bis an die Mandeln zugesoffen hat. So besoffen muss man erstmal sein :D

Aber der BVB hat ja zum Glück noch Spieler wie Reus...den finde ich super.

Unser letzter deutscher Nationalspieler lebt ja nicht mehr...:(

Na ja internationale haben wir ja immerhin noch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Australier waren aber glaube bei der letzten WM auch nicht so schlecht...

Haben auch ne gute Truppe, doch gegen Holland ? Gegen dieses Team, was den Weltmeister 5:1 abgefertigt hat ?

Haben auch ne gute Truppe, doch gegen Holland ? Gegen dieses Team, was den Weltmeister 5:1 abgefertigt hat ?

Du kennst doch aber die Holländer...Potenzial bis was weiß ich wo....und dann ab einem gewissen Punkt knicken sie wieder ein. Ich hatte es irgendwo hier im Forum geschrieben...sie sollten sich nicht zu früh freuen und auf diesem Erfolg ausruhen. Wir werden sehen.

Spanien wiederum darf man auch noch nicht abschreiben...ich habe so ein Gefühl das die sich nach dem Schock wieder fangen...kann mir nicht vorstellen das sie Sang und Klanglos untergehen.

Vielleicht wissen wir heute Abend schon mehr ;)

Wenn Spanien gegen Chile nicht gewinnt, kann es schon fast vorbei sein

Ja ich bin auch gespannt...wenn die gegen Chile keine Sonne sehen dann gute Nacht. Dann kann man Spanien getrost abhaken. :D

Spanien - Chile hatte ich für mich 3-1 getippt. Aber das kann ja ganz anders kommen.
Bei den letzten Spielen habe ich immer sehr gut gelegen....

So ein Scheiß !!! Fast das 3:2 für Australien und im Gegenzug ein Schuss und 3:2 für Holland :(

Ich hab echt nicht viel mit Fussball am Hut, aber alle 4 Jahre packt`s mich dann doch. :)
Unseren heimischen Kick kannst halt vergessen, da kannst noch so ein Patriot sein aber das kann man sich nicht anschauen, uns so bleibt einen dann halt nur die Champions League und die WM/EM.
AUS 2-3 NED :(

Schade, ddie Aussies hätten sich einen Punkt verdient. :(
Interessaant ist die Tatsache, das, wenn der Gegner immer stärker spielt, spielen auch die Niederländer stärker.

Zurück