• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach jetzt übertreib mal nicht. Das war alles relativ harmlos gestern.

Er ist nen herausragender Fussballspieler, aber auch er hatte gestern nen scheiß Tag

Ronaldo ist selber schuld.
Wir waren besser, und haben auch schöner ausgesehen :D

Ausserdem haben wir als Mannschaft im Durchschnitt den längeren Penis, Boateng sei Dank :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht von ungefähr dass er ausgepfiffen wird und dass man ihn nach Niederlagen verspottet.
Das hat er durch sein eigenes Verhalten selbst provoziert.

Und das findet er denke ich auch nicht schlimm. Er will nicht geliebt werden, er will Kohle. Wie alle anderen Fußballer.

Gestern hat er wirklich sehr schwach gespielt. Wenig Ballkontakte, kaum Initiative. Und dann noch dieser jetzt schon legendäre Freistoß, bei dem er die mächtige Ein-Mann-Mauer in Form von Lahm nicht überwinden konnte.
Wenn sich die Portugiesen nicht steigern, wird es schwierig. Zumal sie jetzt auch noch Verletzte und eine Sperre haben. USA und Ghana zeigten sich beide sehr kämpferisch und werden es ihnen nicht einfach machen.

Jetzt mal schauen, ob Brasilien die Nervosität aus dem ersten Spiel ablegen kann.

Brasilien hat meiner Meinung nach auch im 2 Spiel enttäuscht.

Jetzt wo die erste Runde durch ist kann man sagen das wir und die Holländer bis jetzt am besten weg gekommen sind.

Ronaldo ist selber schuld.
Wir waren besser, und haben auch schöner ausgesehen :D

Ausserdem haben wir als Mannschaft im Durchschnitt den längeren Penis, Boateng sei Dank :D

Made my Day :D

Bin heute auf Holland gespannt und ob sie da weiter machen, wo sie gegen Spanien aufgehört haben.

Sollte normal gegen Australien kein Problem sein. Die waren im ersten Spiel auch wirklich schlecht. Holland kann ich nur die 2.HZ gucken. Den Rest des Abends wieder ganz :)

Den Durchbruch hatte der unter van Gaal . :)

Ich hasse Müller als Bayernspieler. Der ist das was für viele andere Großkreutz ist.

Echt?
Ich find, er ist zwar nicht der Sympathieträger wie einst Luca Toni,
aber hassenwert fand ich ihn nie.

Pep find ich total Klasse und sympathisch. Passt gar nicht zum FCB ;)

Was ?! Pep ?! Wie kannst du nur ? Er ist der sympathischste Trainer auf der Welt. Stets schick gekleidet und immer nett und ehrlich. Also wirklich......

Hasse seinen Stil, den er spielen lässt;
menschlich scheint er auch nicht astrein zu sein,
wenn man mal beobachtet, was ex-Spieler über
ihn zum besten geben.

Alles Lügner ! Pep ist sauber ! Übrigens genauso wie Hoeneß, Rummenige und Beckenbauer !

Zurück