• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nach der Glanzparade jetzt das Trauerspiel. Iran gegen Nigeria dürfte der bisherige Tiefpunkt dieser WM sein. Warum spielen die nicht um 0 Uhr und dafür USA - Ghana?

Das Deutschland Spiel war richtig toll, hat echt Spaß gemacht zu zu schauen. Als sich Hummels das Knie gehalten hat, habe ich schon das schlimmste befürchtet. Glücklicherweise scheint seine Verletzung nur halb so wild zu sein.

Ich hab nicht genoergelr..ist doch vor jeder wm das gleiche in Deutschland..alle jammern..und am Ende rocken wir und alle jubeln ;) bis die scheiss itacker kommen :(

Ach richtig nörgeln tu ich auch nie. Ich bin mir nur bewusst das es vielleicht nicht für einen Titel reicht....und das muss ja die Ambition bei einem Turnier sein den haben zu wollen. Man hat ja aber auch gesehen das in der Abwehr wieder die ein oder andere Panne passiert ist...spielst du gegen Italien nutzen die das eiskalt aus und versenken den Ball. Daran muss man immer denken. Erst ab den KO Spielen startet das Turnier richtig.

Also weiter Daumen drücken. :) DEUTSCHLAND!!! :)

Frau Merkel war wieder auf Promo-Tour um sich weiter in die Hirne der Ahnungslosen zu brennen....:kotz:

Nigeria - Iran war ja echt ein zäher Klumpen von Spiel....wieder 90 Min. Lebenszeit verschwendet.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert sich auch nicht falls wir den Titel holen ;)

Dann wollen wir jetzt mal sehen was unsere anderen beiden Gruppengegner so machen.

Hoffe wird nicht sooo schlechte wie Iran - Nigeria

jetzt hab`s mit dem Jogi aber wieder Freude, oder? :)
Wie auch immer, Deutschland ist mit der Leistung "der" Topfavorit schlechthin. Der Gegner war ja auch nicht gleich irgendwer.

Am besten war sein Freistoß. Nur Lahm steht da als 1 Mann Mauer und genau den schießt er ab :D

Wenn das so weiter geht mit dem Ronaldo Bashing, nimmt er sich irgendwann nen Strick. Ich finde es jedenfalls nicht so toll, dass er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird. Da steht immer noch ein Mensch auf dem Platz (auch wenn er irgendwie selbst schuld ist)

Zurück