• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Batigol .

Man was waren das Zeiten.

Muss dir da vollkommen Recht geben.

Auch wenn ich Fred vorne bei Brasilien sehe wird mir schlecht.

Aber der Name ist erstklassig! Fred.
Fehlt nur noch ein Hans, Uwe oder Klaus.

İtalenier sind einfach sympathisch. War ein schönes Spiel. Und das England mich fußballerisch überzeugen konnte, das ist auch schon sehr lange her.

Dieser eine Schuss aus dem Nichts von Balotelli war schon eine Sahnestück, genau wie der Freistoß von Pirlo am Ende. Echt die interessanteste Gruppe, besonders nachdem Uruguay so überraschend verloren hat und England ja jetzt auch Gas geben muss. Das wird sicher ein hartes Spiel am Donnerstag. Gut so.

Generell coole Spiele bisher. Habe alles bis auf Japan-Elfenbeinküste gesehen und ein Volldurchhänger war nicht dabei.

Morgen geht's für uns los..die Vorfreude steigt ;) Mensch die Schweizer liegen au schon zurueck ..hehe

Hoffe das wendet sich noch zum Guten für die Schweizer... wäre schade für die liegen gelassenen Punkte im Tippspiel... :(

Ich denke jetzt fängt gleich das wohl mit Abstand langweiligste Spiel der WM an. Frankreich Spiele sind aktuell gute Alternativen zur Schlaftabletten.
Hoffe aber das ich mich irre

Zurück