• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So schwach fand ich das Spiel gar nicht. Auftaktspiele sind meistens etwas zäh.

Der Schiedsrichter war ne Pfeiffe. Leider hat man nicht immer so Schiedsrichter auf Top Niveau wie bei uns.

Dass bei Auftaktenspielen der Gastgeber nervös auftritt, ist völlig normal. Habe das auch nicht anders erwartet. Man bedenke den enormen Druck, wenn ein ganzes Land vom Turniersieg ausgeht. Ich erinnere mal an den Knaller Deutschland - Costa Rica 2006. Hat auch nix über den Turnierverlauf ausgesagt.

Die Elfmeterentscheidung war natürlich nicht gerade ein Glanzstück. Ansonsten kann ich mich aber an keine Fehlentscheidung des Schiris erinnern. Natürlich bitter, wenn der einzige Fehler gleich so krass wiegt. Den sehen wir vermutlich nicht wieder.

Ich finde Kroatien hat sich gut verkauft, der Rest war einfach Scheisse.

Jetzt gibt es endlich die Torlinientechnologie da wird an den Schiedsrichtern gespart. Sorry... aber was war das denn für eine Pfeife? Na wenn die Fifa noch mehr so "gute" unparteiische gewählt hat kann das ja heiter werden.

Für mich war das Spiel im Eimer als der Schiri es indirekt zu Gunsten der Brasilianer entschieden hat.....dadurch ist wieder ein komplett anderes Spiel entstanden....

Dafür gibt es jetzt so ein schickes Freistoßspray. Die Spieler blickten geradezu entsetzt, als sie die Linie sahen und trauten sich tatsächlich nicht drüber.

Meine Güte, gegen die Schiris heute waren die von gestern ja Gold wert!
Die geben einfach nichts. Weder Tore noch Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Schau erst seit ca. zehn Minuten und bis jetzt ist es ein gutes Spiel :D

Es ist wirklich absolut grotesk, dass wirklich jeder im Stadion auf den Leinwänden die Wahrheit sehen kann, aber der Schiri das ignorieren muss. Entweder erlauben sie den Videobeweis, oder sie verbieten Wiederholungen im Stadion. Aber sicher nicht so. Der Mann kann selbst sehen, dass das 3:1 irregulär war, muss aber bei seiner Entscheidung bleiben. Mit dem Wissen, gerade einen riesen Bock gebaut zu haben, lässt sich ja echt super weiter machen.
Aber Hauptsache, er hat von der Fifa ein tolles Spray bekommen.

Egal, da bahnt sich wohl gerade die erste Sensation dieser WM an.

Robben tötet Spanien und ein weiterer Schiri kann heute hoffentlich nicht gut schlafen.

Die Holländer verprassen all ihre Tore gleich im ersten Spiel. So wird das nix mit dem Titel.

Es ist allerdings erschreckend, wie sehr die Robben-Jubel-Szenen zunehmen... vielleicht werden die Maaskantjejonges noch Weltmeister und die ganze Welt kann Robben nicht mehr beim Jubeln zusehen.

Hehe, als die Szene war musste ich als erstes denken: da wird Klopper sicher meckern :D

:D

Wobei ich wirklich glaube, dass das einen nicht unerheblichen Einfluss auf die folgende Klatsche hatte. Wenn ich als spanischer Spieler auf den Ausgleich dränge, dann so ein Ding rein bekomme, auf der Leinwand unmittelbar sehe, dass ich beschissen worden bin und der Schiri nur entgegnet "Ich kann den Beweis gar nicht sehen, der ist für mich unsichtbar", dann würde ich auch nur noch frustriert und lustlos in der Gegend rumkicken.

Was ein geiles Spiel mit einem noch geileren Ergebnis . Scheiß Spanier

Real Madrid ist ja auch Klasse :)

Aber das Spanische Nationalteam konnt ich noch nie ab, liegt auch dran das ich die Achse im Mittelfeld verabscheue. Xavi und Iniesta. Barca *pfui

Ich war vor 14 Jahren Fan
der spanischen Nationalmannschaft,
angeführt von einem Raul,
der seine Karriere noch vor sich hatte -
als der Rasen noch grün,
der Ball noch rund war und
ein Spiel 90 Minuten gedauert hat :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück