• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und man muss in einem anderen Land als Bayern wohnen, wo man alles nicht so streng nimmt und z.B. nach zwei Maß Bier mit ministerlichem Segen noch Auto fahren darf.
Das können wir aber.

Als ich mal in NRW gewohnt hab, bin ich mit zwei Freunden in eine Alkoholkontrolle gekommen.
Die Fahrerin war bekifft und der Qualm stand im Auto. Also die Polizisten haben das 100% gerochen,
wollten aber nur einen Alkoholtest und haben uns dann eine gute Fahrt gewünscht. :crazy:

Das wäre in Bayern nie und nimmer so passiert.

Nein, da kennen wir keinen Spaß. Bei uns wären alle Insassen **** zu Tode vergewaltigt worden. Von Zombie-Grizzly Bären!

Klopper, Bier ist bei uns kein Grund nicht mehr zu fahren, so lange es kein Spühlwasser aus dem Pott ist, dafür wird man ans Kreuz genagelt :)

Schalke hat das Testspiel gegen Leizig abgesagt, jetzt tut es der VfB Stuttgart Schalke gleich und vielleicht sagt bald auch noch der FC Kaiserslautern den Dosen ab.

Ist doch egal. Die machen dann fünf Vorbereitungsspiele gegen Salzburg.

So ein Bullshit mit den Testspielen. Der gleiche Unsinn fand letztes Jahr auch schon statt.
Viel sinniger wäre es, die sportlich sowas von zu zerreissen, gleichzeitig mit 30.000 Fans anzureisen und die beste Stimmung der Welt zu machen.
Auf der anderen Seite stehen dan 20 bedröppelte Ossis.
Das würde dem Club viel mehr schaden.

Die haben gar nicht mal so wenig Fans. Ist halt die einzige Mannschaft weit und breit, die überhaupt was reißt. Halle ist klein und wurde überrundet, Dresden ein Chaosverein. Im Osten solidarisieren sich viele mit RB trotz deren Retorten-Dasein, da sie die Bundesliga als Wessi-Veranstaltung wahrnehmen und sich endlich wieder einen Ostverein wünschen, der den Großen ans Bein pinkelt.

Was willst Du mir jetzt damit sagen, außer Deine (verständliche) körperliche Zuneigung mir gegenüber auszudrücken?

Was meint ihr? Brasilien - Kroatien? Ich sage 1:0 für die Kroaten. Die waren schon immer Fighter und gute Fußballer dazu. Bin mal gespannt.

So heute gehts endlich los. Ich bin heiß wie Frittenfett. 4 Wochen Ausnahmezustand.

Kinoraum ist auch rechtzeitig fertig geworden, so dass dem Vergnügen WM nichts mehr im Wege steht.

Ich kann das Spiel heute evtl. Gar nicht sehen. Bin noch im Urlaub. Und das erste mal seit dem ich mich erinnern kann hab ich null Bock auf die Deutschland Spiele. Jogi hat mir den Spaß am Fussball genommen...

Scheiß auf Jogi.

Ich will einfach 4 Wochen Fussball genießen.

Ja, die Frage ist nur, ob ich DE Spiele geniessen kann.
In der Sport Bild steht, Jogi will weiter machen wenn er das Achtelfinale erreicht. Der stapelt tiefer als der BVB :D

Gänsehaut. Musik aus und Team und Fans brüllen wie Verrückte die Hymne. Bei uns niemals möglich. Bei uns bin ich mir sicher, dass nicht mal alle Spieler den Text können.

Gänsehaut. Musik aus und Team und Fans brüllen wie Verrückte die Hymne. Bei uns niemals möglich. Bei uns bin ich mir sicher, dass nicht mal alle Spieler den Text können.

Wahre Worte.
Oder eine Memme wie Özil....der partout die deutsche Hymne nicht über die Lippen bringen will.

Jogi will weiter machen wenn er das Achtelfinale erreicht.

Das hat er gesagt? Na prost Mahlzeit....dann gute Nacht DFB-Elf....

Weiß nicht ob ich mir das dann noch länger anschauen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Schwaches Spiel...
Schwacher Gastgeber..
Schwacher Schiedsrichter....
Schwacher Kroatien Keeper....

Zurück