• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oder lahm kommt wieder nach links und rechts großkreutz. Sollte sich lahm irgendwie verletzen seh ich schwarz für Deutschland. Eventuell spielt er ja auch mit ner 3er Kette

5er Kette.
links Prinz Po
rechts Lahm

dafür komplett ohne Özil ("Spielmacher").
wir sind es ja eh gewohnt in der Offensive ein Mann weniger zu sein.

Aus Gründen der Langeweile tu ich mir das Spiel wohl auch an und hoffe auf eine riesen Klatsche für Germania Löw.

Vielleicht geb ich mir auch einfach 2 Stunden das hier:

Aufstellung bekannt. 4 IV :D ich mein Ok Testspiele kann man ja experimentieren aber so allmählich sollte ein stammkader Vllt auch mal auftreten damit die laufwege der Spieler auch abgestimmt werden

Es überrascht mich, dass Großkreutz nicht im Kasten steht :D

Den hätte Jogi mal in der Hotellobby lassen sollen.

Wenn Poldi und Höwedes nicht wären, würden uns die Dortmunder den Sieg kosten. Der lustlose Reus täuscht eine Verletzung vor, Kevin ist dumm wie immer und Mkhrtyrzrhrian nutzt die Gelegenheit endlich mal gegen die verhassten Mitstreiter zu punkten.

Da die WM ja ein Desaster zu werden scheint...mal was zum schmunzeln. Nix für ungut liebe Bayern Fans. ;)

Um 10 Jahre zu bekommen muss man der arme Steuermichel sein, der 2,50 Euro vergisst bei der Steuer anzugeben mimimimimimimi buhuhuhuhuhu

Und man muss in einem anderen Land als Bayern wohnen, wo man alles nicht so streng nimmt und z.B. nach zwei Maß Bier mit ministerlichem Segen noch Auto fahren darf.

Zurück