• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da muss ich mal kurz von meiner Parkbank runter weil es regnet und sehe, dass Luxemburg den Italienern ein Unentschieden abgerungen haben. Mensch, dagegen stehen wir ja richtig gut da! Glückwunsch Burgherr.

Ismael neuer Trainer bei Nürnberg!
Alter, lebt der noch? Wusste gar nicht dass der Trainer ist!
Geile scheisse, sehe immer gerne, wenn Ex-Bayern wieder in die Liga kommen, in welcher Position auch immer.

Da würde ich mir lieber den Musikantenstadel oder Twighlight anschauen. ja Twighlight! Das habe ich gerade gesagt!

Ich werde heute Abend erst mal das Auto auf Reifendruck und Flüssigkeiten kontrollieren und anschliessend packen. Morgen gehts nach Feindland (Italien).
Natürlich mache ich da keinen Urlaub, sondern betreibe Spionage! Und esse Pizza und Eis!

Da würde ich mir lieber den Musikantenstadel oder Twighlight anschauen. ja Twighlight! Das habe ich gerade gesagt!

Ich werde heute Abend erst mal das Auto auf Reifendruck und Flüssigkeiten kontrollieren und anschliessend packen. Morgen gehts nach Feindland (Italien).
Natürlich mache ich da keinen Urlaub, sondern betreibe Spionage! Und esse Pizza und Eis!
Oh dann viele Späße :)
Wo gehts denn genau hin?

https://www.google.com/maps/place/L...m2!3m1!1s0x477b938f1b0877ad:0xd7825e4251fa580

Meine Eltern sind da früher jedes Jahr hin gefahren, ich war da locker 8 mal dabei und ich habe es GELIEBT als Kind.
Ich habe mir geschworen, wenn ich mal ein Kind habe, dann fahre ich mit ihm/ihr auch mal da hin. Und das wird jetzt umgesetzt!
Mein Sohn liebt seinen Sandkasten und das Freibad, der wird ausrasten wenn er den Strand sieht :D

Dann wünsch ich eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub -
lasst euch die Pizza schmecken!

Verdammt! Jetzt hol ich mir auch heute Abend eine zum Fußball :)

edit:
WM-Aus für Ribery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsch ich eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub -
lasst euch die Pizza schmecken!

Verdammt! Jetzt hol ich mir auch heute Abend eine zum Fußball :)

Was ist dein Tipp fürs Spiel?

Ich musste gerade wieder an unseren ausgelosten Pokalgegner denken....Walldorf Astoria.....gute Chance uns wieder bis auf die Knochen zu blamieren..:D

Na mal gut das erst mal Jogis Jungs dran sind....mal sehen was da rum kommt...viel wohl nicht.

Dankäääää Dirty :)

Ribery WM Aus ist natürlich bitter. Wobei er bei Frankreich eh eine undankbare Aufgabe hat...
Wäre wohl seine letzte WM gewesen.

Frankreichs Goldene Ära ist eh vorbei.....Zidane, Henry.....das war ne Mannschaft....

Leider nur zu wahr.....aber solange wir den Engländern jedes mal den Hintern versohlen bin ich glücklich :D ....wobei das ja schon keine Herausforderung mehr ist.....die sind ja nur noch ein Schatten ihrer selbst...

Na immerhin durfte ich noch ein wenig davon erleben. 1990....und 96 den Europa-Titel.

Mit Jogi holen wir auch keine Titel.....da bin ich mir sicher.

Ich tipp heute Abend auf ein 4:0 für uns.
Hoffe, dass Missetatian spielen kann und ähnlich "treffsicher" ist wie einst gegen Real Madrid,
als er Dortmund im Alleingang nicht ins Halbfinale schoss. :D

Interessiert mich eigentlich mehr, ob Durm spielt.
Weil wenn er spielt, hat der den Stammplatz links sicher;
könnte jedenfalls eine weitere Schwächstelle werden.
Daher bin ich schon gespannt.

wobei er kann nicht noch schlechter als
Jansen oder Schmeltzer sein.

Zurück