• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

An Zorcs Stelle würd ich einfach Albert Streit unter Vertrag nehmen,
einfach damit Großkreutz aus der Schussline gelangt.

Kennt jemand von euch den Song von den Sportfreunden
über das von Italien verlorene WM Finale 94 -
läuft bei mir rauf und runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß noch nicht so richtig....meistens sind die Freundschaftsspiele unserer Nationalelf ja eher krampfig. Ich freue mich da eher auf die WM.....wobei wir da trotzdem keinen Blumentopf gewinnen werden....
Löw ist kein schlechter Trainer.....aber er trifft in den brenzligen Situationen die falschen personellen Entscheidungen....mit dem werden wir keinen Titel holen....das Potenzial wäre denke ich durchaus da.

Hat er seine Millionen Abfindung von Hoffenheim in Steroide investiert oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mal genz frech behaupten, er würde eh durch keine Dopingkontrolle mehr kommen. Der dürfte so ziemlich jedes Steroid diesseits des Missisippi gefressen haben so wie der aussieht.

Erinnert mich stark an Captain Hero, als er bei dem Benefiz-Gehen mitmacht.

Kann Kamerum jetzt bitte mal endlich Jogis Mannschaft abschießen?

Na endlich! Tut mir ja Leid für Weidenfeller, aber Jogis Deutschland muss scheitern! Mit einer Tordifferenz von -15 in der Gruppenphase versagen, das wär was!

Die Vorrunde überstehen wir locker, die einzigen, die uns da gafährlich werden können, sind die USA.
Portugal und Ghana sind nix wert. Im Achtelfinale können uns auch nur Gurkentruppen begegen.
Das Viertelfinale könnte gegen Argentinien sein, aber halt ich eher für unwahrscheinlich und absolut schlagbar.
Im Halbfinale ist dann Schluss, es sei denn, wir haben wirklich Glück, was den Gegner betrifft.

DFB-Pokal

FC Homburg - Bor. Mönchengladbach
Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
Optik Rathenow - FC St. Pauli
Eintracht Trier - SC Freiburg
BSV Rehden - VfR Aalen
Preußen Münster - Bayern München
Bremer SV - Eintracht Braunschweig
Holstein Kiel - TSV 1860 München
Alemannia Waldalgesheim - Bayer Leverkusen
Dynamo Dresden - FC Schalke 04
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
VfL Bochum - VfB Stuttgart
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
Viktoria Köln - Hertha BSC
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
FV Illertissen - Werder Bremen
Viktoria 89 Berlin/Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt
RB Leipzig - SC Paderborn
SF Siegen - FSV Frankfurt
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf
FC Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
USC Paloma Hamburg - 1899 Hoffenheim
1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
Astoria Walldorf - Hannover 96
1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin
Kickers Offenbach - FC Ingolstadt 04
FT Braunschweig - 1. FC Köln
Energie Cottbus - Hamburger SV
SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth

*BVB Understatement Modus on*

Preußen Münster darf man nicht unterschätzen, die haben die letzten 28 Jahre nicht jedes Spiel verloren, ausserdem haben die einen Spielmacher, der drei Schritte machen kann. Das ist ein Hammer Los für uns. Dortmund wie immer Dusel!

:)

Bayern gegen Preussen!
Ein besonderes Spiel für Meni :D
Wie damals 1866.
Nur dass Bayern dieses Mal nicht nur verteidigen wird.

Erst mal Schmelzer aus dem Kader geschmissen und Volland.

Macht Sinn, denn gerade Aussenverteidiger und Stürmer haben wir ja eh viel zu viele dabei.
Und auch ein schönes Zeichen an den Nachwuchs: Wer sich gut benimmt und immer die Schnauze hält bleibt daheim, wer in öffentliche Gebäude pisst, pöbelt und handgreiflich wird darf nach Brasilien.

Löw scheint endlich über seinen Schatten gesprungen sein und zeigt plötzlich Mut zur Hässlichkeit. Schmelzer ist doch sonst so vom Äusserlichen her genau sein Typ.

Was wir brauchen ist ein Mann mit großer nationaler/internationaler Erfahrung. Heynckes oder son Biest wie der Kloppo wären mal was, mal schön durchrütteln :)

Zurück