• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ramos auf jeden Fall sensationell gut! Hätte ich nicht von ihm erwartet :)

Dirty, Kevin macht Pipi und Kacka wo auch immer er gerade ist. Das hat er von den Wölfen gelernt, die ihn groß gezogen haben!

Schon wieder wurde ich um mein Elfmeterschießen gebracht! :mecker: Und Ronaldo macht einen auf Balotelli, weil er das überflüssigste Tor der Begegnung geschossen hat. Dafür hat Bale die ganzen wichtigen Tore nicht gemacht.
Sind ja beides klasse Fußballer (fürs Protokoll), aber die knapp 200 Millionen Dollar waren sie in dem CL-Finale keine Sekunde wert.

Ramos wird wahrscheinlich erst posthum seine ganzen roten Karten kriegen, die ihm zu Lebzeiten nicht bewilligt wurden.

Apropo: Immobile habe ich mir mal ein paar Szenen von angeschaut und der macht echt nen klasse Eindruck! Hoffentlich sind sich da alle Seiten wirklich schon einig, dann hätten wir wohl einen guten Lewanersatz. Ramos darf dann gerne im Mittelfeld rumroutieren und Long Dong Ji ist der neue Schieber. Und der Schieber... zurück nach Stuttgart.

Die Jubelszene von Ronaldo war wirklich über. Da hat es Marcelo beim 3-1 besser gemacht. Da wusste man auch schon das das Spiel gelaufen ist.

Glaub einfach bei Ronaldo ist einfach der ganze Ballast abgefallen. Er war fürs Finale fraglich, hat schlecht gespielt(tippe mit der Verletzung), wird natürlich in Madrid immer an dem Scheiß CL Titel gemessen und jetzt hat er ihn und da ist halt alles rausgekommen.

Total über aber für ihn etwas verständlich ;)

Btw: Ronaldo hat übrigends seine CL Siegprämie von knapp 1 Mio Euro den Real Ärzten geschenkt die ihn fit gemacht haben.

Immobile wird jetzt auch von Barca gejagt. Da kann der BVB wohl nicht mithalten;
der ist mit 25 Mio sowieso ganz schön teuer. Wenn man Lewa verkauft hätte, wärs
wahrscheinlich kein Problem. Aber bei dem Preis kann man gleich Balotelli holen.

BVB hätte Drmic holen müssen.
Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Fallobst Lewa.

So wie es aussieht müssen wir uns leider nur mit Ramos und Ji zufrieden geben.
Ich denke mit dem 2. Platz wird es nächste Saison nichts :)

Lt Tuttosport ist der Wechsel von Immobile fix. Für 22 Mio.

Schade für Werder, dass Hunt gegangen ist.
Finde aber auch, dass er international spielen sollte.
Aufrichtiger Spielertyp.
Hätte mir für ihn gewünscht, dass er nach England gewechselt wäre.

Schade für Werder, dass Hunt gegangen ist.
Finde aber auch, dass er international spielen sollte.
Aufrichtiger Spielertyp.
Hätte mir für ihn gewünscht, dass er nach England gewechselt wäre.

Jetzt muss er aber beweisen, dass er auch höheren Ansprüchen genügt. Bei werder gabs auch Phasen, da ist er abgetaucht. Bei Wolfsburg landet er dann schnell auf der Bank, die haben genug Qualität und Alternativen bereit.Insgesamt ein positiver Spieler...hat immer mit offenen Karten gespielt.

Da er Italiener ist, kann man vermuten, dass er in Punkto Schwalben und Lamentieren Lewandovski vollständig ersetzen können wird :)

Da er Italiener ist, kann man vermuten, dass er in Punkto Schwalben und Lamentieren Lewandovski vollständig ersetzen können wird :)
:D
Da bin ich gespannt, hab nur ein paar Zusammenfassungen gesehen.
Gefällt mir aber nur aufgrund dessen sehr gut

Laut Zorc ist da aber noch nix in trockenen Tüchern.
Wenn der BVB den tatsächich für 16 Mio bekommen haben sollte.
Respekt!.

Zurück