• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gegen Ende wurde es dann doch ein sehr schönes Finale. Real hat unter dem Strich verdient gewonnen muss man sagen. Atletico hat aber auch nicht so schlecht gespielt.

Maaaaann, was ein mieses Jahr. Es triumphieren Real, Bayern, ManCity, PSG, Leipzig, etc. All diese vom Teufel persönlich betreuten Vereine.
Wenn das so weiter geht, wird Italien wieder Weltmeister...

Vor lauter Frust könnte ich glatt in eine Hotel-Lobby pinkeln!

Guten Tag. Bin auch mal wieder da :) Erscheine jetzt wohl wieder öfters. Zumindestens Abends ;)

Zu gestern. Mega Geil. Hala Madrid !!!!

1 HZ fand ich auch langweilig. 2 HZ war schon mehr drin und die Verlängerung war halt Real Time.

Völlig zurecht gewonnen.

Was hat der Meni nur gegen Real :)

Mir hat das Spiel gestern auch sehr gut gefallen. Es war ein toller Saisonabschluss nach dieser furchtbaren Relegation, dem verlorenen Pokalfinale für den BVB und dem Abstieg der Arminia.

Ich weiß nicht genau was du meinst Meni?

Das das Gegentor relativ unglücklich so kurz vor Schluss fällt ist klar, aber es war 100% verdient.

Das Hotel hat aber jetzt gute Werbung damit gemacht :)
Vielleicht möchte ja jemand an der Säule übernachten :D ...vielleicht unser Klopper? :D

Die Freude von Ronaldo war sehr sehr übertrieben.
Er war der schlechteste Real Spieler auf dem Platz und freut sich, als ob er mit dem 4:1 die Entscheidung gebracht hätte.
Er ist ja wirklich ein guter Fussballer, ohne Frage, gehört zu den Besten, aber manchmal...wirklich manchmal frag ich mich, was er in seiner Kindheit zum Frühstück bekommen hat.
Ramos war der beste Mann auf dem Platz, aber auch Bale hat gut gespielt, zumindest besser als "Flopnaldo"

Ich denke auch das Real letztendlich verdient gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich meine dass er sich freut, generell im Jubeltaumel die Cl gewonnen zu haben ok.

Dennoch denke ich, dass 99,8% der restlichen Spieler der Welt sicher nicht so gejubelt hätten, als hätten sie das entscheidende Tor zum Gewinn der Weltmeisterschaft in der 92. Minute gemacht.

Wo ich dir zustimme ist, dass er einer der -wenn nicht DER- schlechteste Mann bei Real war. Wobei ich auch Bale mal wieder richtig scheisse fand.
Aber was solls. Keiner wird ihn deswegen nun mehr oder weniger mögen als vorher. Ich fand ihn ja davor schon scheisse :D

@ Schwags

Ich meine von wegen Dusel ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Meni
sorry off-topic, aber wir reden ja hier im Fußballthread manchmal über Bayern und Preußen

Heute in Geschichtsdidaktik hat eine ein Referat über Ludwig II. und Neuschwanstein gehalten und dann
Arbeitsblätter für die 4. Klasse einer baierischen Grundschule präsentiert, worauf die Dozentin gemeint hat,
dass sie viele Begriffe für die Viertklässler erklären muss wie z.B Preußen.
Worauf ich einwarf, dass die das nicht erklären müsse, dann den in Oberbayern
ist es als Schimpfwort jedem Kind ein Begriff :D
- das sind alles Leute, die nördlich von Ingolstadt leben.

Ob Kevin auch vorher in den Pool gepisst hat? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was alle immer gegen C.Ronaldo haben. Gönnt ihm doch seinen Triumph. Er ist ohne Zweifel ein herausragender Fußballer. Seinen Torjubel kann man werten wie man will. Ich habe nichts dagegen, dass er sich so gefreut hat.

Für mich waren Ramos und Marcelo die besten Spieler auf dem Platz.

Zurück