• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wozu denn PR?
Erst hieß es, Hoeneß hat mit seinem Höllen-Geld den Schiri bestochen.
Jetzt heisst es, Bayern will das einführen, weil sie dann noch leichter manipulieren können.

Bayern braucht keine PR. Diejenigen die den Verein lieben, sulen sich in der Missgunst der anderen (zu dieser Personengruppe zähle ich mich), den Erfolgsfans ist es scheiss egal (und die Hälfte kapierts eh nicht) und die Hater hassen halt eh.

War ausser Bayern und bvb beim ersten mal nicht sowieso jeder dagegen. Ist eigentlich längst überfällig

Jung wechselt nach Wolfsburg. Schade. Irgendwie befürchte ich, dass wir uns jetzt für rechts einen der abgehängten Wolfsburger holen. Also Ochs oder Träsch.

PS: transfermarkt.de ist seit dem Relaunch ein einziger Müllhaufen. Unübersichtlich, langsam und kaputt.

Freut mich für Stanislawski, dass er womöglich wieder ne Chance bekommt. In Köln hat er ja ganz ordentliche Arbeit geleistet, auch wenn der Aufstieg nicht geklappt hat.

Torlinientechnik? Und was ist dann bei Tor und Abseits, bei Tor und Handspiel, bei Tor und Foul, bei Elfertor und Schwalbe usw. usw., alles Situationen, die statistisch sicher genau so oft vorkommen, tja, als ob die Torlinientechnik jetzt plötzlich alles gerechter und besser machen würde. Absoluter Blödsinn. Da bleibt doch lieber gleich alles so wie es ist, dann hat man auch jeden Sonntag etwas zum diskutieren.

Der wird in die zweite Mannschaft verbannt wegen vorbildlichem Verhalten.

Heute CL-Finale. Bin ich tatsächlich so ein bisschen heiß drauf. Wahrscheinlich, weil es in den letzten Wochen zu wenig Fußball gab. Heute groß in Bochum im Bermuda gucken. Mal schauen, wie sich die Sympathien des Publikums verteilen. Sind sicher viele Spasten in Real-Trikots da.

Ich denke, jeder der nicht unbeding Real Fan oder Erfolgsfan (Oder Ronaldo-Groupie ist wie Schwags) wird auf jeden Fall für Atletico sein. Werd da jetzt gleich mal Kohlen drauf setzen. Fuffiauf Atletico

Ich geb mir gerade die PK mit Götze und Reus.
Der Sprecher hat natürlich sofort G&R als Pärchen vorgestellt :D

Ehrlich gesagt bin ich diesmal auch nicht wirklich interessiert.....

Zurück