• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du schaust auch durch die rote Brille ;)

Egal, wir haben das Double Alter!!

War ein tolles Spiel, meine Bienchen. Glücklich aber nicht unverdient für uns. Habt gut gekämpft und war ein spannender Fußballabend!

Zeit das endlich mal ein Video-Beweis im Fußball eingeführt wird wie im Eishockey schon lange üblich.....das Spiel hätte durch die (reguläre) Dortmunder Führung eine ganz andere Dynamik genommen.

Aber effektiver waren die Bayern. Also Glückwunsch!

Du schaust auch durch die rote Brille ;)

Egal, wir haben das Double Alter!!

War ein tolles Spiel, meine Bienchen. Glücklich aber nicht unverdient für uns. Habt gut gekämpft und war ein spannender Fußballabend!

So nen Scheiß hab ich seit der UEFA und Man Citiy nicht gehört :)

Das war wirklich zum ersten Mal, dass ich beim Duell Bayern - BVB den Bienchen den Stachel gedrückt habe,
weil mich Guardiola nur noch ankotzt.

Hab eigentlich keine großen Unterschiede zum Glubb gesehen, was die Schiri-Entscheidungen betraf.
Glückwunsch zum Double - kann ich nicht aussprechen, denn Glück hatten die Bayern genug.
Trotzdem noch eine tolle Leistung von Müller.

Oder das:
10347064_814777848532295_7398584345127876570_n.jpg

Was macht Neuer Alter, Arm hoch:crazy:

Macht der doch immer - sind seine Reflexe, wenn der Ball nicht mehr vor ihm ist, sondern hinter ihm ;) :D

Achja: Klopp hat Recht. Torlinientechnik hätte man nicht gebraucht, aber mal einen Torlinienrichter daneben zustellen wäre doch auch mal was ;)

Macht der doch immer - sind seine Reflexe, wenn der Ball nicht mehr vor ihm ist, sondern hinter ihm ;) :D

Achja: Klopp hat Recht. Torlinientechnik hätte man nicht gebraucht, aber mal einen Torlinienrichter daneben zustellen wäre doch auch mal was ;)

Stimmt :D

Die Torlinienrichter sehen auch das meiste nicht. Gab schon genug Beispiele.....Tore, Ecken, Elfmeter etc.

Torschiris sind nur Deko. Das sind die bekifften Söhne irgendwelcher Funktionäre, die so einen Job bekommen. Die haben noch nie eine strittige Szene aufgelöst.

Ach so, Neuer hat den Arm oben weil er vermutlich Handspiel anzeigen wollte. Ich habs jetzt das erste mal seit der Einblendung gestern nochmal gesehen, wird ja leider überall nur über das Tor an sich geredet, aber nicht über die Entstehung.
Für mich immer noch knapp Abseits und davor evtl. Hand von Lewandowski. Aber interessiert ja jetzt eh keinen mehr :)

Ach so, Neuer hat den Arm oben weil er vermutlich Handspiel anzeigen wollte. Ich habs jetzt das erste mal seit der Einblendung gestern nochmal gesehen, wird ja leider überall nur über das Tor an sich geredet, aber nicht über die Entstehung.
Für mich immer noch knapp Abseits und davor evtl. Hand von Lewandowski. Aber interessiert ja jetzt eh keinen mehr :)

Genau. Außerdem hatte Hummels noch falsche Stollen aufgeschraubt, Reus hatte das Trikot aus der Hose, Großkreutz hat in der Szene einen rassistischen Witz gemurmelt und Klopp hatte seine Coachingzone um einen Zentimeter übertreten. Da konnte der BVB noch froh sein, dass er so glimpflich davon gekommen ist.

Klopper, du hast noch vergessen dass der Freistoß der zum Tor führte auch kein Freistoß war. Und dass Großkreuz Mundgeruch hatte, der Neuer ablenkte.

Zur Torlinientechnik:
Es wurde zum großen Teil dagegen abgestimmt, weil die Technik zu teuer ist.
Aber ohne Flachs. Kinect musste das doch auch locker können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt da die Bielefelder schon mal eine gute Partie abgeliefert hatten müssen noch unsere Hamburger Freunde heute was tun.....ich werd die Daumen drücken...schaue nachher mal rein

Hamburg-Hannover-Bielefeld :)

Zurück