• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wieso Vorteil Hamburg? Mit der Leistung wird es für die in Fürth noch schwieriger. Und heute haben die schon wenig hinbekommen.

Aber Lasogga ist schon eine geile Sau.

Naja - dem HSV reicht jedes Remis außer 0:0 - Zuhause zu Null ist immer ein Vorteil.

Coole Sache, 10 Euro Geburtstagsgeld von Tipico gesetzt, Wette gewonnen, gerade 27 Euro auszahlen lassen.
Ich liebe Risikolose Wetten.

Hamburg war nicht gut, Fürth hat es ordentlich gemacht.
Ich denke das wars für den HSV.

Stimmt. Aber Fürth hat heute Blut geleckt. Die sind klarer moralischer Sieger und werden mit der Gewissheit ins Spiel gehen, dass Hamburg absolut schlagbar ist. Wirken auch viel fitter. Für mich sind die jetzt im Vorteil. Dazu noch vor heimischer Kulisse. Beim HSV sind ja echt nur Lasogga und Chalanoglu gefährlich. Die beiden gut gedeckt und gut ist.
Und dann soll der HSV in Finanznot bitte Lasogga für 30 Euro und ein Fischbrötchen an Schalke verkaufen.

Ich glaube an einen 1:0 Erfolg der Fürther. Sie werden die Bude in der 67. Minute schießen und das Ding über die Zeit spielen.

Wäre ne schöne Wette bei einer noch besseren Quote ;)

Sollte das wirklich so passieren, möchte ich nur noch als Gott betitelt werden ;)

@Meni:

Ja grade gelesen. Bin gespannt was da jetzt gewurschtelt wird. Trotzdem gefällt mir der Geldgeile Vorstand immer noch nicht, so sehr ich es begrüße einen Ostverein in den oberen Ligen spielen sehen zu dürfen.

Und der MSV Duisburg muss noch 2,8 Millionen Euro innerhalb kürzester Zeit auftreiben, damit man nicht Insolvenz anmelden muss. Glaubt mir, wenn die Fans so drauf sind wie heute bei dem Niederrheinpokal Finale (sehr, sehr geile Atmosphäre bei 24.002 Zuschauern), dann wird das beschissen für alle und es wird schwer wieder da rauszukommen aus dem Sumpf der Oberligen... und dafür dürfen Dosen mal Profifussball sehen - ich gönns denen auf eine Weise, auf andere Weise aber auch nicht :D

Hamburg bleibt drin, das ist mir gestern klar geworden, denn die mogeln sich mit einem 1:1 oder über ein gewonnenes Elfmeterschießen (gehe mal davon aus, dass die Relegation analog den europäischen Wettbewerben mit VL und Elfmeterschießen gespielt wird, oder?) durch. Wie sich übrigens auch der Van der Vaart durch die letzten gefühlten 100 Spiele gemogelt hat, eigentlich kann der Typ nur noch Interviews geben und sich im Boulevard tummeln. ;)

Lahm auf der Pressekonferenz:
"Wir sind wieder in guter Form und sehr, sehr fokussiert. Es geht um einen großen Titel." (Lahm)
Der Satz bestätigt mich in meinem Gefühl, dass wir morgen verlieren.
Immer wenn Lahm sowas sagt ist eine Katastrophe passiert oder steht unmittelbar bevor.

Dieser van der Vaart wird so überbewertet, unglaublich.
Für mich niemals,niemals ein Topspieler, das war er nie.
Nichtmal der linke Hoden von Kroos kann er werden.

@Meni

Aber was soll er denn auch sagen?
Vielleicht am besten gar nichts :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wars wohl jetzt endgültig für Mandzukic - tut mir leid für ihn. Das hat er nicht verdient.

Finde ich auch schade, da wird schon für die nächste Saison vorgearbeitet aber wir wissen ja nicht, was tatsächlich gelaufen ist.
Nur spekulationen.

War ja kein geheimnis dass Pep nix mit Mandzukic anfangen kann. Er hat Tore ohne Ende gemacht und dennoch kaum 90 Minuten gespielt.
Nach Tore/Minute der beste BL Stürmer der Saison.
Den dann so abzuschieben und gegen einen Lumpen wie Lewandowski ersetzen... Ganz traurig. Das ist nicht der FC Bayern den ich kenne und liebe.
Langsam geht Pep mir in dem Maße auf den Sack, dass ich mir wünschen würde, dass er bald wieder verschwindet.

Ach so: Das ist für mich jetzt der engültige Punkt um sagen zu können: Das werden wir morgen verlieren.
Wir werden wieder mit falscher 9 spielen, 85% Ballbesitz haben, Dortmund 3 Konter und so werden wir das Spiel0:2 verlieren.
Darauf setze ich jetzt Geld.

Zuletzt bearbeitet:
RB Leipzig hat wie erwartet die Lizenz für die 2. Liga erhalten...

Zurück