Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meine Güte, wir müssen dringend mal für gescheiten Nachwuchs im Sturm sorgen. Sonst wird Klose noch mit 50 nominiert.
Ansonsten die üblichen verdächtigen, plus ein paar Perspektivspieler, die jetzt mal an die N11 herangeführt, aber nicht im endgültigen Kader stehen werden. Am ehesten traue ich davon noch Durm eine Nominierung zu, da es auf den Außen echt mau aussieht.
Geil ist aber die Auswahl gegen Polen! Quasi U23 plus Höwedes.
 
50% aller Länderspiele haben für mich keinen Sinn.

@ Dirty

Das einzige was mich bisher an der WM interessiert ist das Panini Heft :)
Dann hoffe ich, dass dir Freude wiederkommt, sobald Portugal mit 5:0 geputzt wurde :D
Hier in NGB ist es halt echt ziemlich geil, bei mir an der Uni gibts bei jedem deutschen Spiel eine riesigie Grillparty.
Das macht immer mächtig Spaß!
 
Ich bin aber positiv überrascht, das Volland für den Sturm nominiert wurde - längst überfällig. Hoffentlich zeigt er gegen Polen seine Klasse mit 1-2 Toren :)
 
Waaaaaaaaaaaassss??? Du bist ein Polacke Seba???????? Oh nein! Ich bin doch der mega Rassist! Jetzt muss ich dich hassen!
Genau wie meine Frau, die schreie ich auch jeden Tag an, weil sie Polackische Wurzeln hat!!!! :mad:
 
Meine Oma kommt auch irgendwie aus so ner ehemaligen deutschen Provinz, die heute im feindlichen, osteuropäischen Ausland liegt ;)
 
Ich hab dagegen deutsche Vorfahren und hatte schon in Polen nen deutschen Pass.
 
Ohne richtigen Stürmer zur WM wird super. Ich glaube, dass das eh nichts mit der Weltmeisterschaft wird. Man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke Brasilien wird den Cup holen. Da lege ich mich einfach mal fest. :)
 
Zurück