• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

In Hamburg haben die auch schön gewütet. Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass das in Nürnberg eskaliert. Mal ehrlich, da stand der Abstieg doch irgendwie schon in der komplett sieglosen Hinrunde fest. Und jetzt holen die sich auch noch reihenweise die fünfte Gelbe ab, um nächste Woche nicht dabei sein zu müssen, wenn es feststeht.

Jo, fast die komplette Abwehr. Nürnberg wird ohne Zweifel 18er.

Jetzt erklärt sich auch die Krise der Bayern in den letzten Wochen: Statt Torschüssen wurden Ohrfeigen trainiert.

Falsch - in allen 9 Spielen müssen jeweils mindestens 3 Tore fallen. Bei 5 Euro Einsatz sind es 850 Euro Gewinn :D

Bin ja sehr gespannt ob das die Fanfreundschaft belastet, wenn Schalke nächste Woche den Club in die zweite Liga schiesst

Ich drücke Dir die Daumen - auch weil der Gewinn dieser Wette einen geilen Spieltag verspricht!

Halten wir heute fest: Hamburg konnte nicht punkten, Nürnberg will scheinbar nicht punkten und Braunschweig ist zu dumm zum punkten.
Für mich schafft es am ehesten Braunschweig in die Relegation schafft. Denn gegen Hoffenheim trifft jeder minimum zweimal. Nürnberg wird mit gesperrter Abwehr auf Schalke nix reißen und Hamburg vermutlich auch nicht gegen Mainz, die unbedingt in die EL wollen.

Bin ja sehr gespannt ob das die Fanfreundschaft belastet, wenn Schalke nächste Woche den Club in die zweite Liga schiesst

Naja, wäre ja nicht das erste Mal. :D

Danke Klopper :)

Nein - ich denke alle werden verlieren, so das Hamburg in die Relegation darf ;)

Wird sicherlich ein nettes Spruchband der Ultras geben. Sowas wie "Echte Freundschaft geht über Ligen hinaus" oder so. Gab es glaub ich schon mal. Mehrfach.

Damit dürfte wohl alles klar sein. Braunschweig is weg und Nürnberg wird am letzten Spieltag auswärts auf Schalke auch nichts reißen. Hamburg relegation. Schade hatte irgendwie auf ein Comeback von Braunschweig gehofft

Zurück