• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dann hilft ne Niederlage vom HSV auch nicht :(
Ist aber trotzdem schön :D

Aber wenn wir/Ich ehrlich sind/bin dann hat der Club gegen den HSV 1:5 oder 0:5 verloren
und da hatten wir keine Verletzten oder sonstige Ausreden, daher geht der Abstieg u.a. in Ordnung.

Da jetzt auch Verbeek weg ist und somit auch die Ästhetik im Spiel fehlt, macht der Klassenerhalt
auch so wenig Sinn. So sehr ich z.B Hoppenheim hasse, muss ich neidlos anerkennen, dass dort
echt großer Offensivfussball gespielt wird, wenn die Spieler einen guten Tag haben und sowas mag
ich.Daher wiegt der Verlust eines Traditionsvereins fussballerisch nicht so schwer wie der von zB. Hoppenheim :(
Der HSV ist natürlich eine andere Hausnummer, hat aber trotzdem viel mehr Potenzial als der FCN.

Ich hab heute das Gefühl, das sowohl Nürnberg als auch Braunschweig gewinnen :)

Ist aber trotzdem schön :D

Aber wenn wir/Ich ehrlich sind/bin dann hat der Club gegen den HSV 1:5 oder 0:5 verloren
und da hatten wir keine Verletzten oder sonstige Ausreden, daher geht der Abstieg u.a. in Ordnung.

Da jetzt auch Verbeek weg ist und somit auch die Ästhetik im Spiel fehlt, macht der Klassenerhalt
auch so wenig Sinn. So sehr ich z.B Hoppenheim hasse, muss ich neidlos anerkennen, dass dort
echt großer Offensivfussball gespielt wird, wenn die Spieler einen guten Tag haben und sowas mag
ich.Daher wiegt der Verlust eines Traditionsvereins fussballerisch nicht so schwer wie der von zB. Hoppenheim :(
Der HSV ist natürlich eine andere Hausnummer, hat aber trotzdem viel mehr Potenzial als der FCN.
Das mag sein Dirty, doch habt ihr oft sehr viel Pech gehabt - gerade auch Schiri Entscheidungen etc. Dazu die ganzen Unentschieden :(

Das mag sein Dirty, doch habt ihr oft sehr viel Pech gehabt - gerade auch Schiri Entscheidungen etc. Dazu die ganzen Unentschieden :(
Ja, unsere zweite Mannschaft war auch zu schwach für die erste Liga,
aber wie Gamer schon einmal es sehr treffend ausgeführt hat,
der Club hat nicht die Chance, sich dauerhaft irgendetwas aufzubauen.
Bestes Beispiel ist wieder Drimic.

Ja - aber es gibt auch immer gewisse Ablösesummen, die auch nicht von schlechten Eltern sind. Damit müsste man sich doch mal was aufbauen können. Zumindest so etwas, das man nicht immer gegen den Abstieg spielt. Ich versteh es einfach nicht !

Ich find Derbys immer spannend, va. weil sich da die Legionäre von den anderen unterscheiden.
(Der Glubb hat da meistens die Legionäre :D )
Aber was die Braunschweiger Fans abgezogen haben, finde ich mehr als traurig.
Daher will ich auch nicht, dass sie in der ersten Liga bleiben.

Die gehen immer noch tiefer unter die Gürtellinie als es muss.....man sieht es Ihnen ja schon an wenn sie vom Bahnhof kommen....wir nennen sie liebevoll "Die hässlichen" :D

Ja - aber es gibt auch immer gewisse Ablösesummen, die auch nicht von schlechten Eltern sind. Damit müsste man sich doch mal was aufbauen können. Zumindest so etwas, das man nicht immer gegen den Abstieg spielt. Ich versteh es einfach nicht !
K.A. wieviel der club kassiert hat, waren mehr als die 4,5 Mio, aber wenn Club jetzt noch weniger Tore schießt, könnts einen neuen Rekord geben.
Viele deutsche Vereine haben vorgemacht, wie erfolgreich man Jugenspieler integrieren kann, bestes Beispiel Bayern München, die da hervorragende Arbeit leisten, dann kommt Schalke und Dortmund, Freiburg.
Wir haben zwar auch Talente, aber wem nützts, wenn die nicht spielen? Und sollte mal einer den Durchbruch schaffen, ist er sowieso bald weg.

Ich find Derbys immer spannend, va. weil sich da die Legionäre von den anderen unterscheiden.
(Der Glubb hat da meistens die Legionäre :D )
Aber was die Braunschweiger Fans abgezogen haben, finde ich mehr als traurig.
Daher will ich auch nicht, dass sie in der ersten Liga bleiben.

Die Aktion war wirklich nicht schön, aber wegen ein paar Vollidioten alles zu verallgemeinern, ist auch nicht richtig.

K.A. wieviel der club kassiert hat, waren mehr als die 4,5 Mio, aber wenn Club jetzt noch weniger Tore schießt, könnts einen neuen Rekord geben.
Viele deutsche Vereine haben vorgemacht, wie erfolgreich man Jugenspieler integrieren kann, bestes Beispiel Bayern München, die da hervorragende Arbeit leisten, dann kommt Schalke und Dortmund, Freiburg.
Wir haben zwar auch Talente, aber wem nützts, wenn die nicht spielen? Und sollte mal einer den Durchbruch schaffen, ist er sowieso bald weg.

Sind um die 6-7 Millionen. Das ist ne Menge Geld im Vergleich mit anderen Mannschaften die sich im unteren Drittel befinden.

verallgemeinern, ist auch nicht richtig

das muss man alles mit einem Augenzwinkern sehen...eine gute Freundin von mir kommt auch aus Braunschweig.....und ist BTSV-Fan.....der habe ich sauber und ordentlich zum Derbysieg gratuliert.......so gehört sich das. Wir haben ja auch scheisse gespielt...Punkt.

Nur Tiere töten wegen einer Fußball Mannschaft ist schon extrem krank....

Außerdem könnte ich mir vorstellen das du Schalke bestimmt auch nicht liebst oder?:D

Ich hab gerade in meiner Fanclub Whats app Gruppe ein gepostetes Bild gesehen,
ein FC Bayern Fanclub ist heute in Nürnberg zu Gast, was ist da los?

Zurück