• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ungeschickt: Xabi Alonso foult Schweinsteiger und holt sich Gelb ab. Es ist seine dritte Karte im laufenden Wettbewerb. Der Routinier wird im Finale nicht auflaufen.

Da legt sich schon der Live-Ticker vom Kicker fest...

Aber Real hat BVB S04 und jetzt bayern raus gekickt entweder glück oder können

Real ist einfach zu gut und wir spielen momentan den grössten mega scheiss.
Richtig peinlich wird erst, wenn wir dann im DFB Pokal 3:0 aifs Maul bekommen bei 89 Minuten Ballbesitz.

Ribery der Unbändige.
Madrid einfach mit mehr Power, Präsenz. Bin gespannt was die 2. Hälfte bringt ...

Oh man. Man könnte ja fast Mitleid haben mit den Bayern... wenn die nicht immer so große Töne spucken würden.

Was war da denn los ? Irgendwie habe ich gewusst, dass Bayern heute scheitern wird. Mit der grauenhaften Grütze,die die da zusammengespielt haben, kann man ja nix reißen.

Ohje. Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm kommen würde. :(
Einzige Hoffnung: lasst Atletico die Königlichen plattmachen im Finale, alternativ darf das auch gerne Chelsea machen.

Worüber ich mir gerade die meisten Sorgen mache: Wenn Bayern jetzt gegen jede Thekenmannschaft haushoch verliert, schafft Hamburg am Samstag dann noch den Klassenerhalt?

Ach, in all der kindlichen Aufregung völlig vergessen:
Pep raus!

Zurück