• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nö, ich habe Dortmund nicht die Daumen gedrückt.
Aber nicht weil ich was gegen Dormtund habe oder weil ich Klopp generell Niedelagen wünsche, sondern aus dem einzigen Grund, weil ich nicht gegen Dortmund spielen will.
Wenn wir gegen Atletico, Real oder Chelski im Finale verlieren (oder auch im Halbfinale ausscheiden) dann werden wir nur ausgelacht, wenn wir aber gegen Dortmund raus fliegen, oder worst case das Finale verlieren, dann hängt uns das 50 Jahre nach.
Und dass Dortmund uns schlagen kann hat man ja gerade erst wieder gesehen.
Ich habe also auf ein Weiterkommen von Real gehofft, das gebe ich gerne zu.

Das ist doch mal ne Aussage Meni ;)

Ich wäre zumindest nicht am Boden zerstört, wenn ihr Real weghaut ;)
Ein Finale gegen Atlético würde ich mir wünschen :)

Ich habe ehrlich gesagt keine Angst vom BVB, mit Schmach muss man leben wenn man Bayern Fan ist.
Ich freue mich auf das Pokalfinale, vorausgesetzt wir kommen weiter.

Uns kann jeder schlagen, aber nicht viele können das erreichen was wir bisher geschafft haben.

Real wird schwer, aber nicht unlösbar.
Wir sind der Favorit, ob es uns nun gefällt oder nicht.

Das würde ich so nicht sagen, vor 4 Wochen waren wir das sicher noch, aber momentan eher nicht. Ist ziemlich der Wurm drin. Aber irgendwann musste ja mal ne Schwächephase kommen. Ein Wunder, dass wir so lange keine hatten (fast 2 Jahre).

@ Gamer

Angst ist auch das falsche Wort, ich habe keine Angst vor Dortmund. Aber eine CL Niederlage gegen Dortmund würde den Verein erschüttern wir lange nicht mehr, dagegen ist das Double des BVB ein Witz.

Das weitere bezog sich auf die Transferoffensive - die Zahl hab ich nur so genannt ;)

Man kann auch echt alles zu ernst nehmen und auf die Goldwaage legen... solange es von uns kommt oder?^^

Und wie soll man denn nicht von Bayern reden? Ich glaub Lautern spielt da irgendwie in einer anderen Liga (im wahrsten Sinne). Und da Bayern nun mal das Maß der Dinge ist, ist es doch logisch, dass man andauernd damit verlgeicht.
Also keine Ahnung wie man daraus versuchen kann einen Strick zu drehen.

Ging eher um Rafinha rot, Lautern kommt weiter, Real ole ole... Ach so ja Dortmund hat gewonnen, unwichtig ;)

Is ja nicht wild, ihr habt gestichelt, wir sticheln zurück, wofür haben wir den Thread denn?? ;)

Dortmund gewinnt doch immer, im Gegensatz zu der Trümmertruppe von Guardiola.

Ich dachte, hier geht es um Transfers, Resultate und Spekulatius? :D

Ja. Mandel schmeckt besser als Gewürz, am besten sind aber die Butterspekulatius

Zurück