• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was hat Valencia denn gestern abgezogen? Scheiße, hätte doch mal lieber Fußball statt Topmodel schauen sollen...

Mir wäre heute bei der Auslosung Chelsea am liebsten, da die einfach kein CL-Finale verdient haben.
Im Finale wäre mir dann Real mit einem fitten Ronaldo recht, wobei ich Atletico das Finale auch gönne :)

Ich hoffe ja irgendwie auch auf Chelsea - denke die sind am schwierigsten zu spielen. Atlético wäre auch ok - hoffe Costa ist dann in Top Form ;)
Real dann doch eher in einem evtl. Finale

Ich hoffe ja irgendwie auch auf Chelsea - denke die sind am schwierigsten zu spielen. Atlético wäre auch ok - hoffe Costa ist dann in Top Form ;)
Real dann doch eher in einem evtl. Finale
Finale gegen Chelsea halte ich für gefährlicher, da man hier nur ein Spiel hat. In 180 Minuten im Halbfinale hätte man mehr Zeit gegen Mourinho zu treffen.

Ich denke eher Real ist in zwei Spielen leichter auszuschalten. Siehe unser VF. Bayern hätte sie gepackt.

Mir ist der Gegner wurscht. Wir können alle schlagen und wir können auch gegen alle ausscheiden.
Von dem her gibt es keinen Wunschgegner.

Wie gesagt, ich würde gerne mal gegen Atletico spielen. Aber ich nehme auch alle anderen.

Eigentlich das leichteste los für Bayern - doch das sagt in diesem Halbfinale schon alles ;)
Alle vier Mannschaften stehen zurecht dort.

Bestmögliches Los für Bayern, schätze die meisten Real Spieler fahren jetzt erstmal in den Supermarkt Windeln kaufen, wenn La Bestia Negra kommt. Schade, dass Dortmund raus ist, sonst gäbs jetzt wieder nen deutsch deutsches Duell.

Zurück