• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wüsste nicht wann er mal versagt hätte. Nen Elfer verschiesst jeder mal. Dafür hat er eines der wichrigstem Tore unserer jünhsten Geschichte gemacht.

Es war klar, dass Doofmund an Drmic dran ist.
Er spielt ähnlich wie Lewandowski, fällt aber seltener...."noch" :D

Ich denke, Drmic wird noch ein Topspieler.
Ich meine, er spielt beim "Glubb"...also beim "Glubb"....und trifft trotzdem regelmäßig :D

Zuletzt bearbeitet:
Lehmann wird im TV WM-"Experte" bei RTL.

Na, fällt Euch im Text was auf?

Bei uns läufts die Saison nicht,
da Unglück, Ungeschick und Verletzungspech uns
heimgesucht haben wie biblische Plagen.

Die Mannschaft ist an sich nicht schlecht und spielt für Glubb-Verhältnisse guten, offensiven Fussball (auch gegen die Bayern).
Schieber hätte bei in der jetzigen Glubbmannschaft nicht mehr das Zeug zum Stammstürmer.

Die Krönig der Saison wäre, wenn Nürnberg und Fürth es in die Relagation schaffen und dann das Kleeblatt ...
soweit will ich gar nicht denken. Aber möglich wärs! Das wäre die totale Entrechtung.

@ Dirty

Jammern auf hohem Niveau!! Ihr packt das schon, mach dir keine Sorgen...
Was soll ich denn sagen? Meine Arminia steuert grade direkt mit der Fresse in die Kreissäge, und das mit unsympathischten Trainer nach Peter N. aus B....Wenn wir abgehen, dann so richtig...Nochmal buttern Dr Ötker und Schüco nicht Millionen in den Sauhaufen. Wenn es uns trifft dann richtig.

Aber scheiss egal...Einmal Armine immer Armine!

Zurück