• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab gerade mal den Ole-Gunnar angerufen. Der hat heute leider keine Zeit :(

Ein Mikrofon mit dem Flauschstöpsel vorne drauf passt locker in die Fresse vom Müller. Das nehme ich aus seinem Interview mit.

Da isser und mit dem ersten Post weiß ich auch direkt wieder warum ich ihn hasse :D

Ich könnte noch ein Bild posten, dann würdest du mich noch viel mehr hassen, aber ich mache gerade auf Harmonie, ist so ein schöner Abend und ich hab grad Schnaps gesoffen :D

Ich sag dir. Irgendwann treffen wir uns und dann .... dann....... dann..... Ich glaub dann besaufen wir uns :D

Vorsicht, Klopper heißt nicht umsonst so. :D

Aha, Sammer hat im ZDF durch die Blume angekündigt, dass gegen Dortmund wieder nur die U15 antreten wird und die Bundesliga ihm einen Dreck wert ist.

Hab kein Fußball gesehen, aber der FC Bäh hat sich wohl mal wieder gut durchgeduselt :p

Freu mich für Atletico, die dürfen jetzt gerne den Henkelpott abstauben.

Und ich zieh übrigens grade um. Mein neues Heim liegt an einer Kreuzung einer Hauptstraße und umme Ecke is dreckt ne Bude (aka "Trinkhalle" aka "anne Ecke"). Hab da direkt mal zehn Hansa gekauft :mosh:

Keine Ahnung wie es ManU überhaupt soweit geschafft hat. Da hätte ja Augsburg bessere Chancen gegen die Bauern ins Halbfinale einzuziehen - wie gesagt - absolutes Glückslos und trotzdem nur 1:1 und 3:1. Ist schon ne Schande, wie Sich Deutschland international präsentiert. Einziger Lichtblick war unser Spiel gestern ;) :D

Zurück