• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also wir haben immerhin 13 Minuten bis zum ersten Gegentreffer durchgehalten.

Naja, könnte immer noch beim 1:0 bleiben.
Wobei... nein.

Uh, wenn Weidenfeller jetzt auch noch raus muss, wird es ganz bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Es passiert das, was ich gehofft habe, dass es nicht passiert... wir spielen wie Schalke -.-

Real hat einfach eine perverse Offensive, wahrscheinlich ist das der stärkste Sturm der Welt (neben der Ein-Mann-Armee Zlatan). Aber trotzdem muss man sich nicht derart zurückdrängen und vorführen lassen. Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit gibts mehr Befreiungsschläge, die dann auch noch einen Abnehmer finden.

Immerhin kat Kevin jetzt mal einen Akzent gesetzt, aber unterm Strich ist die ganze Mannschaft einfach zu unsicher.

Aber nur, wenn Schieber sich neben Weidenfeller bzw. Langerak stellt.

Aha, jetzt wissen wir also, dass es am blauen Tape von Casillas lag! An Dortmunder Stelle würde ich Einspruch erheben!

Warum muss Reif eigentlich IMMER wenn die Heimmammschaft kontert sagen: Konter im eigenen Stadion! Was zur Hölle hat das zu bedeuten?? Darf man das zuhause nicht??

Wieso gibts du dir freiwillig Reif?

Und schon der zweite Versuch, einen Elfer zu schinden. Geht wenigstens erhobenen Hauptes unter und versucht nicht, das Spiel mit zwielichtigen Mitteln noch zu drehen!

Das 3:0 entspricht auch dem Spielverlauf. Ein 3:1 wäre auf Grund der Schlussphase vielleicht noch in Ordnung gewesen.
So jedenfalls ist die Sache gelaufen.

Aber keine Schande, 3:0 bei diesem Madrid zu verlieren.

Eigentlich kann man sich noch bei Weidenfeller und Hummels bedanken, dass es nicht noch schlimmer ausgefallen ist. Hummels hat viele letzte Pässe noch geradeso entschärft und Weidenfeller sehr gut gehalten.
Offensiv konnte Dortmund in der zweiten Hälfte zwar mehr zeigen, aber mal ehrlich: Wie oft kamen sie wirklich zu passablen Abschlüssen? Dreimal?

Zurück