• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich denke Barcas Strafe wird noch zur Bewährung ausgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, das es dabei bleibt.

Zu gestern - Respekt ManU - gutes Ergebnis. Jetzt nur noch ein 2:2 im Rückspiel und ich bin zufrieden :)

Ich rechne ja heute damit. Du hast dir dagegen gestern bestimmt mehr erhofft ;)

Wir arme, kleine Bayern sind einfach nur froh dabei zu sein und nehmen alles mit was geht. Suuuuuuper emotional und überhaupt, tralala ;)

Nur weil bei uns nicht alle arbeitslos und stock besoffen sind und noch was anderes zu tun haben als fussball haben wir nicht weniger emotionen als ihr Assis :D

Jaja mimimi Zuschauer, Kunden, Konsumenten ahühühü böse Bauern, Verbrecher, Steuern mimimi, die Platte hängt ;)

Kümmer dich mal lieber um die Bienchen heut abend. Schadensbegrenzung ist angesagt!

Nee mal im ernst: ich glaube an einen knappen sieg und bin mir nicht mal sicher für wen...

Heute Abend keine Spezi, dafür eine 500g Schale Erdbeeren :D
BVB BVB BVB!

Hoffe auf Reus! Denk aber, dass Ronaldo heute schwach bleibt, v.a. wenn er den Kevin noch als Kettenhund bekommt.

Zurück