• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das sind die Partien:

FC Barcelona gegen Atletico Madrid

Real Madrid gegen Borussia Dortmund

Paris St. Germain gegen FC Chelsea

Manchester United gegen FC Bayern

sport1.de

Dortmund hat zumindest noch den Vorteil, zuerst in Madrid spielen zu dürfen.
Aber ich glaube nicht, dass sie das retten wird. So effektiv wie Real diese Saison ist. Nicht zu vergleichen mit dem Real aus der letzten Saison.
Dazu kommen die Verletzten und Lewandowski im Hinspiel gesperrt...
Nee, das wird nix für Dortmund.

Wir müssen einfach unser Spiel machen, dann hat ManU keine Chance gegen uns.

Halbfinale steht schon mal fest: Bayern gegen Madrid

So wie Dortmund in letzter Zeit spielt, wird das nichts gegen Madrid. Die werden vielleicht nicht so gnadenlos untergehen wie S04 aber, ausscheiden werden sie trotzdem. Ich bin zwar BVB Fan, die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen eine deutliche Sprache.

Real ist machbar, aber nicht in der jetzigen Verfassung.
ManU kann Bayern noch gefährlich werden. Wobei jetzt im Viertelfinale eh jeder jedem gefährlich werden kann. Gibt keine offensiven oder defensiven Graupen mehr, so miserabel ManU zuletzt in Form war, die Qualität zum FCB-Wechbumsen haben sie allemal. Aber das werden Sammer und Josep der Mannschaft schon genug eintrichtern.
Paris gegen Chelsea finde ich interessant und auch Barca gegen Athletico kann was Schönes werden.

ManU hat gegen uns keine Chance.
Und genau so hat Dortmund gegen Real keine Chance. Und diese müssen sie nutzen ;)

Meiner bescheidenen Meinung nach sind Real und Bayern momentan das Maß aller Dinge. Danach kommen Atletico und Barca, dann kommt ganz lange nix, dann Paris und Chelski, dann kommt wieder nix und dann Dortmund. Und danach ManU.
Da spreche ich jetzt von der momentanen, aktuellen Form. Und mit einberechnet, dass Dortmund ohne Schmelzer und Lewandowski im Hinspiel aufläuft.

Sehe ich ähnlich wie Meni und das nicht weil er auch Bayern Fan ist sondern weil er eine intelligente Frau hat, die für ihn diese Thesen gibt :D

Ich stimme Meni da auch größtenteils zu, wobei ich Paris ne Stufe höher stellen würde. Trotzdem werden es für Real und Bayern keine Selbstläufer.

Nein das ist klar. Wer den Gegner nicht ernst nimmt, der fliegt. Auch Bayern und Real. Dortmund und ManU sind weder dumm noch Mittellos.

Ich freu mich drauf, wie Zlatan Chelsea zerbeißt und Athletico sich gegen Barca durchsetzt. Und wer weiß, wenn sich Dortmund in Madrid nicht zu sehr abschießen lässt, kann das Rückspiel die spannendste Begegnung dieser CL-Saison werden.

Dortmund ist natürlich immer dafür gut, in der CL zu überraschen. Kennen wir ja aus der letzten Saison.
Aber dieses Mal ist Real einfach so super stark. Haben wir ja gerade am eigenen Leib erfahren. Jeder noch so kleine Fehler wird da direkt bestraft. Nicht dass ich glaube, dass Dortmund ähnlich niedergeballert wird. Dafür sind die mittlerweile zu abgezockt in der CL. Aber mit Lewandowski fehlt einfach der Typ, der in der CL die Spiele gewinnt.

Moin.

Ne was ne schöne Auslosung. Ich hab mich so erschrocken das ich fast meine Transaktion in die Schweiz abgebrochen hätte. :)
Schade. Real und Bayern waren die Lose die ich nicht haben wollte, aber so ist es nunmal jetzt.
Da Real auch noch mit viel Wut im Bauch gegen uns antreten wird ;) wird das nichts bei uns. Außerdem können wir mit der Verletzensituation froh sein im 1/4 Finale zu sein und das sollten die "Erfolgsfans" auf den Sitzplätzen auch mal anerkennen.

Ach, Du warst doch der erste, der am Mittwoch gepfiffen hat, weil es nach drei Minuten noch nicht 4:0 stand!

Beim Tor vom Hulk war Schwags schon auf dem Parkplatz und hatte das Bayern-Trikot wieder an.

Bayern gegen ManU
Ich werde da schlimmer als Meni und Gamer vor dem TV sitzen und beten, dass Rache für 1999 genommen wird.:mad:
Einer der bittersten Fussballabende meines Lebens.

Der BvB hat gegen dieses Real, das nicht von Özil gebremst wird, keine Chance.

Zlatan prügelt ihn eh schlimm rein.

Zurück