• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und manchmal scheint auch das Geschlecht nicht ganz eindeutig zu sein... 39 halte ich aber für übertrieben, außer er doped schon seit er 32 ist^^
 
Nationalmannschaft mit 4 neuen im Test gegen Chile und was ich viel geiler finde :

GROßKREUTZ is BACK !!!! :D
 
Bei der EM-Quali wird Luxembourg natürlich auch wieder dabei sein, wir müssen allerdings u.a. gegen Spanien bestehen, hätte auch mal gerne UEFA-Mitglieder wie Gibraltar in der Gruppe. Oder mal wieder Deutschland seid langem, beim letzten deutschen Pflichtspiel in Luxembourg-Stadt gabs ein richtiges Fest, lange ist's her.
 
Ihr seid witzig! :)
So, der Glubb wird heute dem BVB die Grenzen aufzeigen, den Bienchen den Stachel ziehen,
Großkreutz einen Spiegel vorhalten. Ich freu mich.
 
Haha, das war jetzt schon der geilste Freistoß der Saison in Dortmund! :D
 
Zurück