• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Erklär mir mal einer warum wenn die Eintracht führt und Porto nen langen Ball hinten raushaut man hinten 3 gegen 3 steht. Unverständlich....
 
Spannendes Spiel. Mit nem Unentschieden weiterkommen finde ich zwar irgendwie komisch, aber wenn Frankfurt ne 2:0 Führung verspielt hat es Porto doch irgendwie verdient.
 
Wie dämlich man sich anstellen kann... dann haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen.
 
Sag ich ja. Schaut euch gleich das 3-3 nochmal an. Unmöglich so zu verteidigen.
 
Dafür find ich Buschi umso geiler.

"Ich glaub wir sind an nem Punkt angekommen wo wir Herrn Bruchhagen verabschieden" :D
 
Respekt vor Frankfurt - die EL Saison hat echt Spass gemacht. Leider ist die Geschichte erstmal zu Ende :(
 
Stimmt. Trotzdem interessant. Ist wohl kein Einzelfall, das sich afrikanische Spieler jünger machen.
 
Zurück